Jündor, hamse dior widdor in de Agdndasche jeschissn? Ich hobs dire doch immor jesachd, du mussd de Dieräks och eenspärren, wennde Heeme naus jehsd. Mensch Jündor ... neeneeneeeWarst du in meiner Garage und hast was gemacht?

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Jündor, hamse dior widdor in de Agdndasche jeschissn? Ich hobs dire doch immor jesachd, du mussd de Dieräks och eenspärren, wennde Heeme naus jehsd. Mensch Jündor ... neeneeneeeWarst du in meiner Garage und hast was gemacht?
säufsdd Duu scho wiedaaa?Jündor, hamse dior widdor in de Agdndasche jeschissn? Ich hobs dire doch immor jesachd, du mussd de Dieräks och eenspärren, wennde Heeme naus jehsd. Mensch Jündor ... neeneeneeeWarst du in meiner Garage und hast was gemacht?
Weiß ich doch! Ich hab den Beitrag bloß vorher schnell schnell geschrieben und wollt eigentlich noch n Smiley dazu machen.geht nier nicht um Masterfotografen, denk nur, dass man die Farbe besser darstellen kann, als auf den bisher gezeigten FotosDas war nicht böse gemeint...
als Tip: Reifenpflege würde dem Bild noch ne ganz andere Wirkung geben![]()
und riechen tuts auch noch gut
Eens sach ich euch: Aber der Typ, der mir kakao in de Scheibenwischanlache jefüllt hat, der stirbt!säufsdd Duu scho wiedaaa?Jündor, hamse dior widdor in de Agdndasche jeschissn? Ich hobs dire doch immor jesachd, du mussd de Dieräks och eenspärren, wennde Heeme naus jehsd. Mensch Jündor ... neeneeneeeWarst du in meiner Garage und hast was gemacht?![]()
Dis wor dor Hoarsch vom Aldschdoffhandöl. Isch moch scho ma de Stingrroggedn kloar!Eens sach ich euch: Aber der Typ, der mir kakao in de Scheibenwischanlache jefüllt hat, der stirbt!säufsdd Duu scho wiedaaa?Jündor, hamse dior widdor in de Agdndasche jeschissn? Ich hobs dire doch immor jesachd, du mussd de Dieräks och eenspärren, wennde Heeme naus jehsd. Mensch Jündor ... neeneeneeeWarst du in meiner Garage und hast was gemacht?![]()
Sprüh die Gummis mal (mit Plastidip) rot an, das passt super zum Konzept und man erkennt noch besser wo die Felge aufhört!Aber die grauen Gummis haben nen Vorteil: man sieht wo die Felge aufhört.
da gibbed doch diese Kirmesfarben für Fasching, die sollten auch passenSprüh die Gummis mal (mit Plastidip) rot an, das passt super zum Konzept und man erkennt noch besser wo die Felge aufhört!Aber die grauen Gummis haben nen Vorteil: man sieht wo die Felge aufhört.
So, ich hab mir heut bei VW mal nen schicken Schlauch fürn Motorraum bestellt.
Ihr bastelt an schicken Schläuchen rum? nananaSo, ich hab mir heut bei VW mal nen schicken Schlauch fürn Motorraum bestellt.
Den basteln wir am Freitag (wenn das Wetter passt) gleich rein, Bro!
PasstPasst eig beim GTI der große Ansaugrüssel vom Cupra TDI auch?
PasstPasst eig beim GTI der große Ansaugrüssel vom Cupra TDI auch?
Naaa eeendlich!Neues Kennzeichen gibts demnächst übrigens auch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste