Metzi sein Polo / Unfall die vierte
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Metzi sein Polo / Unfall die dritte
Alta was ein scheiß. Dir ist nichts passiert? Sieht nach nem häftigen rums aus.

Exor Felgen günstig abzugeben -> PN schnelle antwort garantiert
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 133
Meine Freundin musste mit ins Krankenhaus weil ihr der Arm weh getan hat. Sonst ist keinem was passiert.
Ja hat schon ordentlich geknallt und im Auto war Nebel vom Airbag.
Die 2 Türen auf der Beifahrerseite gingen auch nicht auf...
Ja hat schon ordentlich geknallt und im Auto war Nebel vom Airbag.
Die 2 Türen auf der Beifahrerseite gingen auch nicht auf...
Gut das Euch nichts passiert ist, schade um das Auto
, aber sooft wie es da knallt (und dann bist du nichtmal Schuld) würd ich vielleicht mal über einen Umzug nachdenken
!

Fahrzeuge:
VW Scirocco III .:R
du hast auch kein glück
verdammt, irgendwie haben die es auf dich abgesehen...
Wie sieht es aus bei deiner freundin mit ihrem arm? Gehts wieder?
(ich mach mir immer merk sorgen um die insassen)
das war aber ein böser treffer wenn ich richtig gesehen hab ist hinten die tür verzocken-.-
Wie das aussieht das wird motzt arbeit das wieder alles zumachen und geht gut ins geld

Wie sieht es aus bei deiner freundin mit ihrem arm? Gehts wieder?
(ich mach mir immer merk sorgen um die insassen)
das war aber ein böser treffer wenn ich richtig gesehen hab ist hinten die tür verzocken-.-
Wie das aussieht das wird motzt arbeit das wieder alles zumachen und geht gut ins geld
Polo power macht opel sauer
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und autos die von Opel sind!

Fahrzeuge:
Volkswagen Passat 3B Variant
-
Meiner Freundin geht es wieder besser, der Arm tut ihr noch weh und Sie hat sich auch Krank schreiben lassen weil mit schmerzen kann/will sie nicht arbeiten.
Laut Gutachter ca. 13000 € Schaden. Mal sehen was draus wird. Es gibt ja ne 130% Regelung zum reparieren. Morgen oder Mittwoch weiß ich mehr....
Laut Gutachter ca. 13000 € Schaden. Mal sehen was draus wird. Es gibt ja ne 130% Regelung zum reparieren. Morgen oder Mittwoch weiß ich mehr....
da habt ihr aber noch mal glück gehabt hätte schlimmer ausgehen können
Gute besserung an deine freundin und dir viel glück
Gute besserung an deine freundin und dir viel glück

Fahrzeuge:
-
Ok danke, werde ich ihr ausrichten
Hast du dir schon gedanken gemacht ob du den polo wieder machst oder dir was neues holst?

Fahrzeuge:
-
Ne hab ich noch nicht, bin zur Zeit Student und da ist die Kohle auch immer nen bißchen knapp...
Und für 10000 € bekommt man auch nix gescheites. Ich muss den Gutachter erstmal rechnen lassen und dann sehe ich weiter...
Und für 10000 € bekommt man auch nix gescheites. Ich muss den Gutachter erstmal rechnen lassen und dann sehe ich weiter...
Lol...du hast echt ein Glück mit dem Auto, er sei dir wohl nicht vergönnt.

-
So der Polo darf repariert werden. Ich nehme die 130% regel voll in Anspruch...
Ist nach dem Unfall der Rahmen noch in Ordnung? Oo
Ich würd ja ganz ehrlich gesagt nach so vielen Unfällen das Teil hergeben und mir nen anderen Polo holen...ich wär mir auch nach der Reparatur nie so sicher ob wirklich alles in Ordnung ist. Vor allem weil es ja nicht die 1. ist.
Ich würd ja ganz ehrlich gesagt nach so vielen Unfällen das Teil hergeben und mir nen anderen Polo holen...ich wär mir auch nach der Reparatur nie so sicher ob wirklich alles in Ordnung ist. Vor allem weil es ja nicht die 1. ist.

-
Was soll ich denn machen?? Laut Gutachter ist das ein reparierbarer Schaden und was gleichwertiges bekomme ich für 10000 € nicht. Ab Sommer sieht das anders aus, da bin ich fertig mit meinem Studium und dann kommt wieder Kohle.
Die Vorschäden sind dem Gutachter bekannt und wenn es da unstimmigkeiten bezüglich der Stabilität oder sonstige Zweifel gäbe, dann würde das Fahrzeug auch nicht mehr repariert werden.
Ich würde den Hobel schon allein wegen dem 130 PS Maschinchen weiterfahren. Knall nen Chip drauf wenn das noch nicht geschehen ist und dann wird er auch wieder Interessanter. 

Fahrzeuge:
Volkswagen Scirocco
Wo ist jetzt z.B. folgender Wagen nicht vergleichbar?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... eNumber=13
Weiß ja nicht wieviel km du drauf hast, aber 10000 Euro ist ja wohl ne Menge Holz für nen gebrauchten Polo von 2006. Mir ist es ja im Prinzip gleich, ich hätte da nur ein ungutes Gefühl.
Weiß ja nicht wieviel km du drauf hast, aber 10000 Euro ist ja wohl ne Menge Holz für nen gebrauchten Polo von 2006. Mir ist es ja im Prinzip gleich, ich hätte da nur ein ungutes Gefühl.

-
Ja der ist schon vergleichbar aber da muss ich ja wieder 2000 reinstecken bis er wieder so ist wie ich ihn gern hätte...Wo ist jetzt z.B. folgender Wagen nicht vergleichbar?
Chip ist seit August drauf:DDie Vorschäden sind dem Gutachter bekannt und wenn es da unstimmigkeiten bezüglich der Stabilität oder sonstige Zweifel gäbe, dann würde das Fahrzeug auch nicht mehr repariert werden.Ich würde den Hobel schon allein wegen dem 130 PS Maschinchen weiterfahren. Knall nen Chip drauf wenn das noch nicht geschehen ist und dann wird er auch wieder Interessanter.
Man man man
Da hast du aber wirklich Pech
ist gut das es so eine 130% Regelung gibt!
Ich versteh schon das du den Polo weiterfahren willst. Steckt ja auch ne Menge Geld, Zeit und Emotion in so einem Auto...

Da hast du aber wirklich Pech
ist gut das es so eine 130% Regelung gibt!
Ich versteh schon das du den Polo weiterfahren willst. Steckt ja auch ne Menge Geld, Zeit und Emotion in so einem Auto...
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Golf V Variant
Oh man, du hast das Glück mit unfällen echt gepachtet. Tut mir echt leid 
Nur gut, dass niemandem was gravierendes passiert ist
ich glaube ich würde an deiner stelle das auto auch wieder machen lassen, ausser es findet sich wirklich ein gleichwertiges modell (farbe, motor, austattung, etc)
Btw. hat der GTI Endschalldämpfer bei deinem Diesel klanglich wenigstens etwas gebracht?

Nur gut, dass niemandem was gravierendes passiert ist

ich glaube ich würde an deiner stelle das auto auch wieder machen lassen, ausser es findet sich wirklich ein gleichwertiges modell (farbe, motor, austattung, etc)
Btw. hat der GTI Endschalldämpfer bei deinem Diesel klanglich wenigstens etwas gebracht?

Drive like a Devil, Fly like an Angel
Ich hab kein Interesse, zu gewinnen, mit einer Sekunde Vorsprung. Es gibt ja Leute die sagen es war ein richtig harter Fight, ich hab mit einer Sekunde gewonnen. Ich will mit 10 Minuten gewinnen! Des freut mich viel mehr! - Walter Röhrl
Walter Röhrl - Genie auf Rädern
Polo 1.9 TDI Chiped auf 138 PS/310 NM
Ich hab kein Interesse, zu gewinnen, mit einer Sekunde Vorsprung. Es gibt ja Leute die sagen es war ein richtig harter Fight, ich hab mit einer Sekunde gewonnen. Ich will mit 10 Minuten gewinnen! Des freut mich viel mehr! - Walter Röhrl
Walter Röhrl - Genie auf Rädern
Polo 1.9 TDI Chiped auf 138 PS/310 NM
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Vielleicht nen bisschen, hab ja kein direkt Vergleich.Btw. hat der GTI Endschalldämpfer bei deinem Diesel klanglich wenigstens etwas gebracht?
Also ich kann dir sagen: Ich hatte unter meinem alten Polo (1.2L 50PS) eine FK Komplettanlage drunter. Keine Sau hat mehr erkannt das es der kleinste Motor ist und der ist echt ordentlich laut geworden. Schon wirklich sehr laut für diese DrecksschleuderVielleicht nen bisschen, hab ja kein direkt Vergleich.Btw. hat der GTI Endschalldämpfer bei deinem Diesel klanglich wenigstens etwas gebracht?

Hauptsächlich aus Optikgründen habe ich die Anlage jetzt unter meinem Diesel. Das einzige was lauter geworden ist, ist das Turbozischen und ein leichtes blubbern wenn man den Motor startet. Ansonsten hört man es erst in sehr hohen Drehzahlbereichen überhaupt röhren.
Fahrzeuge:
VW Scirocco III .:R
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!