Climatronic Drehregler

Themenersteller
AGGI

Climatronic Drehregler

Ungelesener Beitragvon AGGI » 27. Mär 2012, 19:55

Hallo Leute,

fragt nicht wie... aber ich habe die Drehregler (Es geht genau um die Schleifdreheinheiten wo die vorderen Knöpfe aufgesteckt sind) der Climatronic klar bekommen :-?
Da NUR diese kaputt sind wollt ich mal fragen WO ich evtl. Ersatz herbekommen könnte???
Wegen den zweien ein neues Bedienteil zu kaufen kommt für mich nicht in Frage.

Also.. hat jemand Connection oder DIE Idee wo ich die richtigen herbekomme??

Bin für jede Hilfe dankbar!

:???:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

4Snake

Re: Climatronic Drehregler

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 27. Mär 2012, 20:06

Nur is gut ^^

Leider gibts die nicht einzeln, bekommst du nur mit der ganzen Einheit. Wär ne Marktlücke, aber das ist VW Teilepolitik :flop:
Alternativ kannst du die Knöpfe vom RCD 300 nehmen, mußt du nur bissl abändern damit sie passen, wie die aussehen kannst du in meinem Profil sehen.
Ich hab zwar noch die Original-Knöpfe hier liegen, aber bevor du fragst, sorry: die geb ich nich her ;)
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Themenersteller
AGGI

Re: Climatronic Drehregler

Ungelesener Beitragvon AGGI » 4. Apr 2012, 11:12

Moin Moin :)

... ja.. das war mir schon fast klar^^

Ich hab jetz einfach welche von Conrad geholt.
Die Abmaße sind fast identisch. Der Fuß ist sogar robuster als das Original, nur der Schaft aus Kunstoff kann gegen den Aluschaft des Originals nicht mithalten.

Allerdings kann man dazu sagen dass man anstatt der Drehregler auch Dreh-Drückregler gut verbauen kann um zb durch drücken der Drehknöpfe die Hintergrundfarbe zu ändern oder diverse andere spielereien einzubauen ;)

thx for patience.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!