Hallo zusammen,
hab am Wochenende 4 Kompletträder(205/40R17 Dunlop Sport Maxx,OZ Supertourismo GT)
zu einem sehr guten Preis geschossen.
Die Reifen sind so gut wie neu,auch die Felgen sind soweit ok,allerdings sind so einige Lackkratzer/Platzer dran,sowie ein paar Bordsteinabschürfungen dran.
Alles allerdings nur oberflächlich,sprich müssten entlackt und lackiert/gepulvert werden.
Und nun zu meiner Frage,kennt jemand vielleicht einen,der einen kennt,der einen kennt...
der mir die Felgen zu einem guten Preis aufarbeiten kann?
Am besten im Raum Düsseldorf/NRW.
Vielen dank im vorraus;)
Felgen lackieren/pukvern
Felgen lackieren/pukvern
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Felgen lackieren/pukvern
Hey,
was verstehst du unter einem guten Preis? Hab meine letzte Woche zu Pascher nach Viersen geschickt, da kostet der Komplettsatz grade 249€.
mfg
Domi
was verstehst du unter einem guten Preis? Hab meine letzte Woche zu Pascher nach Viersen geschickt, da kostet der Komplettsatz grade 249€.
mfg
Domi
Hier ginge es auch: http://pulver-beschichtung.com/
Give a man a fish, he’ll eat for a day. Teach a man to fish, he’ll eat for life. Give an octopus nunchuks, no one’s eating fish ever again. 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Hey,
mfg
Domi

Der Felgen-Doc. in Mönchengladbach nimmt gute 120-150€ pro Felge

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Bei Woltec in Fallersleben bei Wolfsburg für 200€ der Satz 17"-Felgen. Preislich echt bombe
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Fahr zu deinen Lackierern um die Ecke und frag da nach. Ich zahle bei meinem Lackierer 40€ das Stück - inkl. entlacken, ausbessern und Neulack.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!