Alternative zu "schwarzen" Rückleuchten von Hella
Aussen und innen
Alternative zu "schwarzen" Rückleuchten von Hella
moin moin
hab diese rückleuchten eBay-Linkhttp://www.ebay.de/itm/RUCKLEUCHTEN-BLA ... 1e6b87e4c6[/ebay] gefunden. die sind wenigstens SCHWARZ nicht wie die mit grünstich von Hella. hat die schonmal jemand gekauft un kann was dazu sagen??
danke schonmal
gruß chris
hab diese rückleuchten eBay-Linkhttp://www.ebay.de/itm/RUCKLEUCHTEN-BLA ... 1e6b87e4c6[/ebay] gefunden. die sind wenigstens SCHWARZ nicht wie die mit grünstich von Hella. hat die schonmal jemand gekauft un kann was dazu sagen??
danke schonmal
gruß chris
Posting © [Lubba] 2K15. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!!! 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Altanative zu "schwarzen" rückleuchten von Hella
moin,
ich gehe davon aus, dass es rückleuchten mit grünstich sind, die nur aus einer guten perspektive fotografiert wurden.. unten recht in der rückleuchte kann man z.b. genau so rein gucken, wie bei allen anderen..
ich denke, dass der werbetext mehr verspricht, als gehalten wird
ich lasse mich aber gern eines besseren belehren
ich gehe davon aus, dass es rückleuchten mit grünstich sind, die nur aus einer guten perspektive fotografiert wurden.. unten recht in der rückleuchte kann man z.b. genau so rein gucken, wie bei allen anderen..
ich denke, dass der werbetext mehr verspricht, als gehalten wird
ich lasse mich aber gern eines besseren belehren

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Die einzig wirklich schwarzen sind meiner Meinung nach die vom Polo Sporty (siehe mein Polo). Die bekommt man aber nur mit viel Glück oder bei orientalparts.
mfg
Domi
mfg
Domi
-
Der Werbetext aus der Anzeige ist Müll:
Wirklich schwarze Rückleuchten gibt es hier:

http://orientalparts.com/Smoked-Tail-Li ... 90552.aspx
Aber die haben kein E-Prüfzeichen und sind damit in Deutschland nicht erlaubt.
Eloxieren kann man nur Gegenstände aus Aluminium. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Eloxal-Verfahren Außerdem sind die angebotenen Rückleuchten nicht von Hella, sonst würde der Anbieter damit werben.SATZ-RÜCKLEUCHTEN in BLACK mit ELOXIERTEN KLAVIERLACK DESIGN
Wirklich schwarze Rückleuchten gibt es hier:

http://orientalparts.com/Smoked-Tail-Li ... 90552.aspx
Aber die haben kein E-Prüfzeichen und sind damit in Deutschland nicht erlaubt.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
doch, die von Orientalparts haben ein e-Prüfzeichen. Die werden nämlich zufällig im selben Werk in Spanien wie unsere Serienleuchten produziert. Daher haben auch die Sporty-Rückleuchten ein E-Prüfzeichen. Sind halt die Serienleuchten nur in schwarz.
mfg
Domi
mfg
Domi
-
Dann mach doch mal ein Foto, wo man das E-Prüfzeichen lesen kann. Vielleicht hat ja auch jemand diese Rückleuchten und kann mal die E-Prüfnummer durchgeben.
Meines Wissens nach wird der Sporty Polo komplett in China hergestellt, weil es einfach billiger ist.
Meines Wissens nach wird der Sporty Polo komplett in China hergestellt, weil es einfach billiger ist.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
hab den typ etz ma angeschrieben mal schaun was der sagt.
hab gefragt welcher hersteller un bla un auch ob tiefschwarz un so oder wie dei hella.
abwarten....
hab gefragt welcher hersteller un bla un auch ob tiefschwarz un so oder wie dei hella.
abwarten....
Posting © [Lubba] 2K15. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!!! 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Dann mach doch mal ein Foto, wo man das E-Prüfzeichen lesen kann. Vielleicht hat ja auch jemand diese Rückleuchten und kann mal die E-Prüfnummer durchgeben.
Kann ich morgen gerne machen. Hersteller ist wie gesagt genau wie bei den deutschen AL. Hab meine allerdings nicht von orientalparts, sonder direkt aus Wolfsburg. Die Teilenummer wirft aber bei google jede Menge chinesische Schriftzeichen aus XD.
mfg
Domi
also der typ hat geantwortet.....
Hallo
Die sind nicht von Hella , für diesen Preis auch unmöglich ! es ist
ein anderer Herstelller. es ist richtig in schwarz glanz.
Grüße
also ich werds probieren glaub ich^^
Hallo
Die sind nicht von Hella , für diesen Preis auch unmöglich ! es ist
ein anderer Herstelller. es ist richtig in schwarz glanz.
Grüße
also ich werds probieren glaub ich^^

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Klar, diese Leuchten werden in Taiwan gefertigt!!Dann mach doch mal ein Foto, wo man das E-Prüfzeichen lesen kann. Vielleicht hat ja auch jemand diese Rückleuchten und kann mal die E-Prüfnummer durchgeben.
Kann ich morgen gerne machen. Hersteller ist wie gesagt genau wie bei den deutschen AL. Hab meine allerdings nicht von orientalparts, sonder direkt aus Wolfsburg. Die Teilenummer wirft aber bei google jede Menge chinesische Schriftzeichen aus XD.
mfg
Domi
Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
Hol dir lieber Hella und lass sie dir von Tron schwarz
nachlasieren...
Würde ich so machen.
Meine sind nicht nach lasiert und trotzdem passen sie voll ins
Konzept.
nachlasieren...
Würde ich so machen.
Meine sind nicht nach lasiert und trotzdem passen sie voll ins
Konzept.
Wer später bremst, fährt länger schnell.
Wer bremst, hat Angst !
Wer bremst, hat Angst !
Fahrzeuge:
Polo 9N
Mag ja sein, Fakt ist aber dass meine ein E9-Prüfzeichen haben, also in Spanien geprüft wurden. Hersteller ist definitiv AL, also nicht irgendein Billigscheiß. Ich bekomm das Prüfzeichen auf dem Foto leider nicht deutlich hin.
mfg
Domi
mfg
Domi
Re: Alternative zu "schwarzen" Rückleuchten von Hella
soooo hab etz ma welche bestellt gehabt, un zwar diese
eBay-Linkhttp://www.ebay.de/itm/260786352434?ssP ... 1497.l2649[/ebay]
preisvorschlag 70 ökken läuft
jetzt zum rest hersteller ist depo,sind nicht SCHWARZ sondern so wie die von hella ABER weniger grünstich wie ich finde. das e-zeichen und der hersteller sind bissi deplaziert..... werd schaun das se zurück gehn glaub ich!
hier noch ein bild.....
eBay-Linkhttp://www.ebay.de/itm/260786352434?ssP ... 1497.l2649[/ebay]
preisvorschlag 70 ökken läuft
jetzt zum rest hersteller ist depo,sind nicht SCHWARZ sondern so wie die von hella ABER weniger grünstich wie ich finde. das e-zeichen und der hersteller sind bissi deplaziert..... werd schaun das se zurück gehn glaub ich!
hier noch ein bild.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Re: Alternative zu "schwarzen" Rückleuchten von Hella
Sollte jemand einen Satz schwarze Hella benötigen, dann einfach per PN bei mir melden
....ich habe ein top erhaltenen hier und kann in dem Zuge den Grünstich beseitigen.

Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!