hallo!
bin neu hier,hab mit suche funtion versucht,leider nix gefunden.
kann min jemand sagen welche dicke von spurverbreiterung ich bei original polo cross felgen(215/40 r17)-der wagen ist ein polo cross-also 15 cm hoher- fahren kann-wieviel cm pro seite?
will nich das die rader uber die kotflugel kannte stehen,sondern dass sie bundig abschliesen.
wurde mich auch um fotos bei cross polo frohen die spurverbreiterung mit original felgen verbaut haben,wenn es schon jemand gemach hat.
danke,grusse
aus maribor/slowenien
polo cross original 17 zoll und spurverbreiterung?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: polo cross original 17 zoll und spurverbreiterung?
Du kannst unter:
http://www.jennyxxx.de/index.htm
deine aktuellen Felgen/Reifen und die Neuen angeben.Dann siehst du wie sich das verhält.
http://www.jennyxxx.de/index.htm
deine aktuellen Felgen/Reifen und die Neuen angeben.Dann siehst du wie sich das verhält.
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Bei Interesse wendet euch einfach an mich.
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Bei Interesse wendet euch einfach an mich.
die felgen bleiben die selben,will nur wissen was passt von dicke der spurverbreiterung.....
hat keiner spurverbreiterung bei polo cross mit original felgen verbaut????
ware um info wirklich dankbar

ware um info wirklich dankbar

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!