Hallo,
heute sind meine Scheinwerfer angekommen von DEPO.Nun ist die Sache wie ich die nun tausche.So wie ich es gehört habe müsste ich den grill abschrauben dann die schrauben die darunter sind abschrauben sowie im radkasten welche und dann unten sollten noch Nieten sein aber nur wo`? kann ich die mit einem schlitz schraubendreher abziehen oder wie wird das gemacht?Hoffe auf schnelle Antwort da ich die gerne noch morgen einbauen möchte.
Welche Lampe kommt den da unten rein?
originale Scheinwerfer gegen Angel eyes tauschen
originale Scheinwerfer gegen Angel eyes tauschen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: originale Scheinwerfer gegen Angel eyes tauschen
Da haste dir aber was vorgenommen...
Mit Grill raus und Schräubchen hier, Schräubchen da ist es nicht getan. Der ganze Stoßfänger muss ab.
http://www.polo9n.info/Wissen/anleitung ... emontieren
Hier die Anleitung dazu.
Wenn Stoßfänger ab, siehst du schon, wie man den Scheinwerfer löst.
Viel Spaß!
Tante Edit sagt mir gerade: Bitte, entferne keine Nieten. Der Stoßfänger lässt sich mit demontieren des Unterfahrschutzes wunderbar lösen. Da muss keine Plastikniete für raus.
Mit Grill raus und Schräubchen hier, Schräubchen da ist es nicht getan. Der ganze Stoßfänger muss ab.
http://www.polo9n.info/Wissen/anleitung ... emontieren
Hier die Anleitung dazu.
Wenn Stoßfänger ab, siehst du schon, wie man den Scheinwerfer löst.
Viel Spaß!
Tante Edit sagt mir gerade: Bitte, entferne keine Nieten. Der Stoßfänger lässt sich mit demontieren des Unterfahrschutzes wunderbar lösen. Da muss keine Plastikniete für raus.
Fahrzeuge:
Volkswagen The Beetle
Jo das man die Schürze abbauen wusste ich.Aber so wie ich das gerade sehe wird es leichter sein wenn man das mit einer hebebühne macht
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Einfacher mag das sicherlich sein, es geht aber auch sehr gut ohne. Nervig ist nur das Unterbodenverkleidung wieder dranfummeln.
Fahrzeuge:
Volkswagen The Beetle
Was kommen nun unten für birnen rein also da wo ich es auf dem bild gezeichnet habe?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!