Koblenz geht in die 5te Runde - Abstimmung
-
Themenersteller - Beiträge: 2994
Leider wusste ich nicht wie man bei einem bestehenden Thema eine Umfrage nachträglich starten kann...
... wie dem auch sei, ich bin schon gespannt welcher Termin es wird
lg
... wie dem auch sei, ich bin schon gespannt welcher Termin es wird
lg
Zuletzt geändert von Hoffes am 14. Apr 2012, 12:07, insgesamt 4-mal geändert.
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Koblenz geht in die 5te Runde - Abstimmung
Ahh verdammt wollte 28.04 anklicken und nicht 12.05.
12.05 wird zu knapp mit Wörthersee :-/
12.05 wird zu knapp mit Wörthersee :-/
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
mir ist das relativ finde es nur gut das es im April/Mai und nicht juni ist
GlG
GlG
SDI :Hubraum statt Spoiler ^^
Fahrzeuge:
Yamaha XS 400 2A2
Volkswagen Golf VII
-
Ich würde auch nur zu gerne zum See... aber leider keine Zeit
Und der Juni passt mir auch nicht mehr, weil ich nun meine Termine vom Studium habe...
Und der Juni passt mir auch nicht mehr, weil ich nun meine Termine vom Studium habe...
Aha, also wird´s doch nicht Juni! Wettermässig gesehen könnte das eine krasse Fehlentscheidung gewesen sein. Denn an diesem Feiertag hat es, seit ich denken kann, immer gutes Wetter, mit strahlendem Sonnenschein, gehabt. ABER DAS SEI UNWICHTIGERWEISE NUR GANZ AM RANDE BEMERKT!
5. Mai und 12. Mai halte ich wegen der ersten Eisheiligentage im Mai, Mamertus 11. und Pankratius 12., wegen eines eventuellen Kälteeinbruches mit Nachtfrösten und einstelligen Tagestemperaturen für sehr bedenklich.
Die letzten 5 Jahre Wetteraufzeichnung, an diesen Tagen und um die Uhrzeit 14 Punkt 00, bestättigen mich darin. Auch das AMERIKANISCHE Langfristwettermodell Mai 2012 deuten auf einen mässig-warmen und deutlich zu nassen Mai hin.
Wegen dieser letzten 5 Jahren favorisiere ich deshalb die beiden Tage im April. Sie waren, bis auf 2 Ausreisser, die letzten 5 Jahre die eindeutig wärmeren Tage. Auch das amerikanische Langfristwettermodell April 2012 deuten auf einen viel zu warmen April hin.
Trotzdem bleibt das Wetter aber natürlich ein Glücksspiel, was ich aber gerne in Kauf nehme, denn auch bei Regen hat das letzte Kobl-Treffen Spass gemacht. IM GEGENSATZ ZU EINEM ANDEREN TREFFEN!!!!
Und noch was, weil mir es, bei einem Kommentar, aufgefallen ist! Natürlich begrüssen wir auch gerne Mitglieder aus anderen Bundesländern. Das sollte doch Sinn und Zweck der lustigen Übung sein!!!
LbG MATHIAS + *joujou*
5. Mai und 12. Mai halte ich wegen der ersten Eisheiligentage im Mai, Mamertus 11. und Pankratius 12., wegen eines eventuellen Kälteeinbruches mit Nachtfrösten und einstelligen Tagestemperaturen für sehr bedenklich.
Die letzten 5 Jahre Wetteraufzeichnung, an diesen Tagen und um die Uhrzeit 14 Punkt 00, bestättigen mich darin. Auch das AMERIKANISCHE Langfristwettermodell Mai 2012 deuten auf einen mässig-warmen und deutlich zu nassen Mai hin.
Wegen dieser letzten 5 Jahren favorisiere ich deshalb die beiden Tage im April. Sie waren, bis auf 2 Ausreisser, die letzten 5 Jahre die eindeutig wärmeren Tage. Auch das amerikanische Langfristwettermodell April 2012 deuten auf einen viel zu warmen April hin.
Trotzdem bleibt das Wetter aber natürlich ein Glücksspiel, was ich aber gerne in Kauf nehme, denn auch bei Regen hat das letzte Kobl-Treffen Spass gemacht. IM GEGENSATZ ZU EINEM ANDEREN TREFFEN!!!!
Und noch was, weil mir es, bei einem Kommentar, aufgefallen ist! Natürlich begrüssen wir auch gerne Mitglieder aus anderen Bundesländern. Das sollte doch Sinn und Zweck der lustigen Übung sein!!!
LbG MATHIAS + *joujou*
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2247
Ich hab an allen Terminen zeit, wie es ausschaut. Hab aber mal pauschal für die zwei abgestimmt, die jetzt bereits die meisten Stimmen hatten
-
Dem kann ich nur zustimmen!!!Und noch was, weil mir es, bei einem Kommentar, aufgefallen ist! Natürlich begrüssen wir auch gerne Mitglieder aus anderen Bundesländern. Das sollte doch Sinn und Zweck der lustigen Übung sein!!!
LbG MATHIAS + *joujou*
Also wenn ich an dem Termin zufälligerweise zu meinen Eltern fahre (Fahrt Bottrop - Mainz), würde ich das verbinden. Wäre dann aber je später, desto besser, da ich nächste Woche schon runter fahre und dann nicht im April die Fahrt noch mal mache.
Deswegen stimme ich nicht ab, sondern schaue einfach, ob ich an dem abgestimmten Termin dann kann oder nicht
Deswegen stimme ich nicht ab, sondern schaue einfach, ob ich an dem abgestimmten Termin dann kann oder nicht
-
Sehr clever, da taktierst du ja echt mal rum... Deswegen stimme ich nicht ab, sondern schaue einfach, ob ich an dem abgestimmten Termin dann kann oder nicht
Ouhh zwiespalt zwischen dem 28.04 und dem 12.05 Wann wirds denn dann festgelegt ?
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Also die Umfrage läuft bis zum 11.April und dann mal das Ergebnis abwarten
So, mein Polo wird nächsten Freitag fertig. Freu mich aufs Treffen.
mfg
Domi
mfg
Domi
Ich kann am 5.5 auf keinen fall da ist carhifi show am mediamarkt bad kreuznach .
Jetzt is immer noch unentschieden zwischen dem 28.04 und dem 12.05
Hoffe das es der 28.04 wird
-
Nachdem die Umfrage mit 38 % für den 12. Mai endete ist die Sache doch klarJetzt is immer noch unentschieden zwischen dem 28.04 und dem 12.05
Finde es halt schade, dass viele der im Treffenplaner angemeldeten Leute nicht abgestimmt haben...
Also bei mir sind 7Stimmen für den 28.04 und 7Stimmen für den 12.05
Hab ja nicht umsonst in meinem 1. Post geschrieben das ich mich verklickt habe... nur kann man bei der umfrage hier ja nicht seine antwort ändern :/
Naja 12.05 is für mich + Anhang doof weil es zu kurzfristig vorm Wörthersee ist der am 16.05 anfäng.
Somit muss ich leider absagen, wäre sau gerne gekommen
Hab ja nicht umsonst in meinem 1. Post geschrieben das ich mich verklickt habe... nur kann man bei der umfrage hier ja nicht seine antwort ändern :/
Naja 12.05 is für mich + Anhang doof weil es zu kurzfristig vorm Wörthersee ist der am 16.05 anfäng.
Somit muss ich leider absagen, wäre sau gerne gekommen
ok , wenn man dein vertippen mit berücksichtigt , dann würde es echt 7:7 stehen
SDI :Hubraum statt Spoiler ^^
Fahrzeuge:
Yamaha XS 400 2A2
Volkswagen Golf VII
-
@ LuqStAr: Dann hab ich es mir doch schon richtig zusammen gereimt... Sorry, aber ich kann leider nur das nehmen was für jeden ersichtlich gevotet wurde. Mir persönlich hätte der 28. April auch besser gepasst...
dann lass uns doch einfach nochmal schnell zwischen den beiden abstimmen, also ich hab auch mit dem 28. kein Problem.
Am 28. würde ich auch kommen ! Am 12. wird es sehr wahrscheinlich ins Wasser fallen.
Eine neue Abstimmung wäre super.
Eine neue Abstimmung wäre super.
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!