Gerne
Da nehme ich dich doch glatt beim Wort.

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
Gerne
Da nehme ich dich doch glatt beim Wort.
Nun kannst Du ja auch bald selber die Erfahrung mit DEINEM Polo machen, sobald Jörg die Federn eingebaut hat
Ich habe nun nicht den Vorher-Nacher-Fahrgefühlvergleich, aber mich würde mal interessieren, wie der Wagen sich in 2 Monaten mit den Federn anfühlt.
War für mein Empfinden trotz der neuen Federn und Tiefe noch recht rückenfreundlich.
Jaaaaa, kann ich.Nun kannst Du ja auch bald selber die Erfahrung mit DEINEM Polo machen, sobald Jörg die Federn eingebaut hat![]()
LG
Jens
Super!!! Viel Spaß.
Jaaaaa, kann ich.![]()
Testphase hat gestern begonnen.
?eure ganzen 3 Zylinder
Das stimmt allerdings.UND ich finde mit Toergis Polo zusammen ist unsere "Motor/Haushalt-Verteilung" gar nicht so übel.
120€ für den neuen Schlüssel
Was denkst du denn wie VW sich all diese Nobelmarken leisten kann. Nicht umsonst sagten sie das der Veyron niemals Gewinn abwerfen wird, oder gar die Neuauflage des Phaeton. Wer das alles mitfinanziert sollte ja klar sein. Massenprodukte wie eben Polo oder Golf.
120€ für den neuen Schlüssel![]()
![]()
![]()
120,-- Teuro??? Ist der dann aus GOLD???
Ist ja ein stolzer Preis.![]()
Mal gucken was wir machen. Sonst evtl. eine FFB vom Drittanbieter???
LG
Jens
Na, dann.
Was denkst du denn wie VW sich all diese Nobelmarken leisten kann. Nicht umsonst sagten sie das der Veyron niemals Gewinn abwerfen wird, oder gar die Neuauflage des Phaeton. Wer das alles mitfinanziert sollte ja klar sein. Massenprodukte wie eben Polo oder Golf.
Drittanbieter kenne ich mich soweit leider nicht aus.
Oh, was denn?PS.: Zum Glück fängt die Tochter eine Lehre bei VW an. Dann gibt es hoffentlich Mitarbeiterrabatt
AutomobilkauffrauOh, was denn?PS.: Zum Glück fängt die Tochter eine Lehre bei VW an. Dann gibt es hoffentlich MitarbeiterrabattBüro oder Schrauben?
Ah ja, dann braucht sie natürlich auch 'nen flotten Polo.Automobilkauffrau
Hallo,
kann keiner wegen der FFB helfen?![]()
Gruß
Jens
Hallo Jörg,Hallo,
kann keiner wegen der FFB helfen?![]()
Gruß
Jens
Ansich war alles gesagt was ich weiss und wie ich es gemacht habe![]()
Hattest du ja auch schon im FFB-Tread geschrieben. Ist halt nur leider der kleine Schlüssel in Gold aufgewogen.
Hallo Jörg,
muß eben nur wissen ob die Nummer vom KSG richtig ist. Aber ich warte mal ab ob sich jemand im FFB-Thema meldet.
Schlüssel wird wohl morgen bestellt weil die Tochter bei VW den Ausbildungsvertrag abgibt, dann ist das schon mal in Arbeit.
LG
Jens
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste