Polo 2.0TDI - 2019!
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Themenersteller - Beiträge: 2488
Re: Polo 2.0TDI - Machtergreifung!
Nu tscho tawarisch. Pasdrawljaju.
Zuletzt geändert von Dieselaktivist am 10. Apr 2012, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Oh man, da fällt mir nun echt nichts mehr zu ein. Ich möchte ja nur nicht, dass bei Px irgendwann mal der Verfassungsschutz vor der Tür steht.
-
Der Verfassungsschutz? Die haben seit Jahren eine 24h Telefonnummer wo die Leute nur wegen mir anrufen können! was denkste wieso jedes Jahr immer neue Gesetze im Bundestag verabschiedet werden? Die passen sich an mich an!
Also Vorsicht wenn Du mal auf mein Grundstück kommst - das gilt nämlich die Haager Landkriegsordnung, und zwar umfänglichst!
Also Vorsicht wenn Du mal auf mein Grundstück kommst - das gilt nämlich die Haager Landkriegsordnung, und zwar umfänglichst!
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
@BuzzDee: Mit Deus ist das wie mit nem Polizisten. Er darf mit ner geladenen Knarre durch die Stadt gehen.
Beide haben die staatliche Befugnis dazu.
k.a. ob du Deus kennst - scheint aber nicht so. Denn wer ihn persönlich einmal kennengelernt hat, versteht ihn deutlich besser/kann das was er von sich gibt genauer einordnen.
Beide haben die staatliche Befugnis dazu.
k.a. ob du Deus kennst - scheint aber nicht so. Denn wer ihn persönlich einmal kennengelernt hat, versteht ihn deutlich besser/kann das was er von sich gibt genauer einordnen.
-
Recht hat er! - Kannst Du das wirklich?
Dschihad? Gesundheit! Ich treffe auf 900m, brauche aber Platz zum liegen und n guten Spotter!

Zuletzt geändert von Dieselaktivist am 10. Apr 2012, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Dschihad?
Nix Dschihad Alter!
Badehose! sinn 40° draußen du Russe
Nix Dschihad Alter!
Badehose! sinn 40° draußen du Russe
-
Ab 30Grad gehst Du wieder arbeiten Du Vollpfosten! Mach ma e paar Vitalexstirpationen und reagier Dich ab! Mist! Mesiobukkal schonwieder de Feile weggebrochen - GIBTS HIER KEINEN KRUPPSTAHL????! SCHWESTÄÄÄÄRRRR !!!! ROFEN SIE AN UND BESTÄLLEN SÄ WÄRKZEUG DÄRR FIRMAA MENGELE!
Danach gehts Dir besser! mensch ich sehe gerade sogar die Firma Mengele wird rot...
"Maassluis, den 11. November, 2011 – Die Mengele Agrartechnik AG, eine vollständige Tochter von der Lely Holding S.à r.l., ändert Mitte November ihren Namen in Lely Agrartechnik GmbH. Die Namensänderung ist der letzte logische Schritt im Eingliederungsprozess des deutschen Landmaschinenherstellers in die Lely Gr"
Danach gehts Dir besser! mensch ich sehe gerade sogar die Firma Mengele wird rot...
"Maassluis, den 11. November, 2011 – Die Mengele Agrartechnik AG, eine vollständige Tochter von der Lely Holding S.à r.l., ändert Mitte November ihren Namen in Lely Agrartechnik GmbH. Die Namensänderung ist der letzte logische Schritt im Eingliederungsprozess des deutschen Landmaschinenherstellers in die Lely Gr"
Zuletzt geändert von Dieselaktivist am 10. Apr 2012, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
(hab vor 2 Wochen eine bei mir machen lassen - war nicht geplant. Dummerweise hatte ich keine Lokalanästhesie drin.
Seit dem Tag weiß ich, dass ich guantanamotauglich bin)
Nää der Jünder soll nich arbeeten gehn sonnern ma Eier machn. Nich immr son Schickimickikram da ...
@BuzzDee: Mir ham Stingerraketen. Da kann der örtliche Buchschutzverein nüscht gegen.
@BuzzDee: Mir ham Stingerraketen. Da kann der örtliche Buchschutzverein nüscht gegen.
Gruß, 
Liver failure sponsored by www.havana-club.de

Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Du willst n Altstoffhandel überfallen? 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Aber - alter Mann... Einspritzen mit 0,4% - ohne? Du bist Flakhelfer ohne Gehörschutz! Ich habs auch einmal ohne geschafft damit die Maid wusste wann sie unten ist ohne das immer mit Papierstäbchen zwischenzumessen, die Alte hat de Paralaxe beim Ablesen.(hab vor 2 Wochen eine bei mir machen lassen - war nicht geplant. Dummerweise hatte ich keine Lokalanästhesie drin.
Zuletzt geändert von Dieselaktivist am 10. Apr 2012, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
ja, aber einer muss aufpassen, nich das uns eine kakao in de Scheibenwischanlage füllt
Muss jetzt erstma n paar Danke vergeben
Ich sollte nur ne Füllung bekomme, aber der Juri aus dem Staatsexamen war zu tief gekommen. Da hatte ich den Zonk.
Muss jetzt erstma n paar Danke vergeben
Ich sollte nur ne Füllung bekomme, aber der Juri aus dem Staatsexamen war zu tief gekommen. Da hatte ich den Zonk.
-
Ach Du scheiße - dem hätte ich mal gezeigt wie aus der Hand ne Faust wird - aber rektal ohne Gleitmittel!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Na dann fahrn mer mit meim Tiejscher. Der hat keene Schickimickiwischanlage. Nurn gscheits Krupp´sches Argumentiereisen! Aufsitzen Genossen!
Gruß, 

Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Vom Aussehen, Glauben, Einstellung und menschlichen Art, hätte er dafür im gegenzug nen Dschihad gegen mich angefangen.
Ne hassan hat das ordentlich gemacht. Ich hatte mit der Problematik gerechnet, kannet auch die Röntgenbilder und wusste, dass es knapp über dem Pulpencavum war.
Hassan = Gutes Mann
Ne hassan hat das ordentlich gemacht. Ich hatte mit der Problematik gerechnet, kannet auch die Röntgenbilder und wusste, dass es knapp über dem Pulpencavum war.
Hassan = Gutes Mann
-
Hoch auf dem gelben Wagen, sitz ich beim Schwager vorn..."Na dann fahrn mer mit meim Tiejscher. Der hat keene Schickimickiwischanlage. Nurn gscheits Krupp´sches Argumentiereisen! Aufsitzen Genossen!
Doch keiner ist sich der Gefahr bewusst.
Klausi: Also der Gefahrrr bin ich mir nicht bewußt!
-
Ja mache Füllung mit scharf und Zwiebel ja? 
Und lustig schmettert das Horn oder wie oder was? Leuchtendes Ährengold... in Deine Zähne aus beschissenem Gold Junge - echt jetzt! Du (Wüsten)fuchs!

Und lustig schmettert das Horn oder wie oder was? Leuchtendes Ährengold... in Deine Zähne aus beschissenem Gold Junge - echt jetzt! Du (Wüsten)fuchs!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Wüstenfuchs bin ich.
Renn ja jetzt noch in kompletter Winterkampfmontur rum (OK, farblich eher waldtarn) und wundere mich warum mir so warm ist.
Ich glaub in Nordmali ist grad n Stückl Land für mich freugeworden
Renn ja jetzt noch in kompletter Winterkampfmontur rum (OK, farblich eher waldtarn) und wundere mich warum mir so warm ist.
Ich glaub in Nordmali ist grad n Stückl Land für mich freugeworden

-
Alles Stasileute meiner!!! Das das wiedor so ausardn muss, neeeeeeeeeeee 

Zuletzt geändert von Dieselaktivist am 10. Apr 2012, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
is mir egal, solange die gelben Säcke vor der Garage weg sind, können die machen was sie wollen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!