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MFA und ÖL Temp
Tacho, MFA, FIS, etc.
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Re: MFA und ÖL Temp
Gute Idee
Du wirst der Star der Turboladerfahrer werden
Wird da auch noch mehr möglich sein?
Bzw wenn ja, muss man das ja auch irgendwie durchschalten können..
Oder stoße ich da schon zu weit vor?
Du wirst der Star der Turboladerfahrer werden
Wird da auch noch mehr möglich sein?
Bzw wenn ja, muss man das ja auch irgendwie durchschalten können..
Oder stoße ich da schon zu weit vor?
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Re: MFA und ÖL Temp
Stimmt.
Müsste dann ja auch über die rechten Wippen am Lenkstockschalter laufen. Oder?
Müsste dann ja auch über die rechten Wippen am Lenkstockschalter laufen. Oder?
Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
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Re: MFA und ÖL Temp
Wenn soweit ist ich nehme auch eins^^
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
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cycleracer88
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Re: MFA und ÖL Temp
@Nico: Kannst du auch den Ladedruck mit einbinden? (eventuell bei nem anderen Polo testen) ... ansonsten wäre mir neben Öltemperatur, noch die exakte Wassertemperatur wichtig.
Falls das was wird. Wirst du eine Kleinserie machen? .... ich nehm eins!
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.............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell): 1292kg / ca.1105kgCW-Wert(OEM/aktuell):0,32/ca.0,33..........................-> Gewichtstabelle Polo_evo......-> Reifengewichte
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Nico84
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Re: MFA und ÖL Temp
Geschwindigkeit und Drehzahl habe ich noch gesehen. Ladedruck liegt soweit ich weiß nicht mit auf dem Can. evtl. am MotorCan. Doch da werde ich nicht bei gehen. Mann könnte aber einen Sensor verbauen und dann mit im Ki anzeigen. Durchschalten wird wohl nur beim unteren Teil gehen. Da muss ich mich aber erst noch genauer mit beschäftigen.Wird da auch noch mehr möglich sein?
Bzw wenn ja, muss man das ja auch irgendwie durchschalten können..
gerne, wird aber noch dauernWenn soweit ist ich nehme auch eins^^
Spätestens auf dem MT werde ich da wohl die Gelegenheit zu haben.Kannst du auch den Ladedruck mit einbinden? (eventuell bei nem anderen Polo testen)
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Nico84
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Re: MFA und ÖL Temp
Ich habe eben gelesen das der originale Drucksensor je nach Druck 0-5V ausgibt. Das kann man dann ja schnell umsetzen. Kann das jemand bestätigen?
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lichtenauer
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Re: MFA und ÖL Temp
Genial! Die Lòsung auf die wir schon ewig warten;-)
Hab auch starkes Interesse, wenn du was entwickelt hats, fürs Navi MCD;-)
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Nico84
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Re: MFA und ÖL Temp
Erstmal muss es ohne stabil laufen. Danach kann ich schauen wie das mit Radio läuft.
Re: MFA und ÖL Temp
Das ist ja MEGA GENIAL.Ich würde auch 1 nehmen. Super Leistung 
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cycleracer88
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Re: MFA und ÖL Temp
Ladedruck liegt soweit ich weiß nicht mit auf dem Can. evtl. am MotorCan.
Also auf meinem Handy wird über Bluetooth Adapter der Ladedruck angezeigt, nur die Öltemperatur fehlt dort. Da dürfte das Abgreifen des Ladedrucks nicht das Problem sein, oder?Ich habe eben gelesen das der originale Drucksensor je nach Druck 0-5V ausgibt. Das kann man dann ja schnell umsetzen. Kann das jemand bestätigen?
Ja genau das Signal wird zwischen 0 und 5V ausgegeben.
Bin gespannt auf Updates
@all: Wer in der Nähe von Nico wohnt und auch noch eine Turbomotor hat, der kann ja mal bei ihm zum Testen (zwecks Ladedruck) vorbeikommen
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Re: MFA und ÖL Temp
ich auch haben will 
EDIT: wie verhält es sich mit Warnmeldungen (Tanken, Wischwasser etc) ?
EDIT: wie verhält es sich mit Warnmeldungen (Tanken, Wischwasser etc) ?
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Re: MFA und ÖL Temp
Sieht gut aus
Ladedruck würd ich vom MotorCan holen, alles andere ist doch unnötiger Aufwand.
Ladedruck würd ich vom MotorCan holen, alles andere ist doch unnötiger Aufwand.
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Re: MFA und ÖL Temp
@all: Wer in der Nähe von Nico wohnt und auch noch eine Turbomotor hat, der kann ja mal bei ihm zum Testen (zwecks Ladedruck) vorbeikommen 
Ich wohne in der Nähe!!!
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cycleracer88
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Re: MFA und ÖL Temp
Na da könnt ihr das ja mal testen!Ich wohne in der Nähe!!!
Wäre schon fein, wenn man das alles zum laufen bekommt
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Nico84
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Re: MFA und ÖL Temp
Ganz normal, so wie jetzt auch.wie verhält es sich mit Warnmeldungen (Tanken, Wischwasser etc) ?
Könnte man, nur der MotorCan ist mir da etwas zu riskant. Im Fehlerfall würde gar nichts mehr gehen. Wenn der KomfortCan ausfällt merkst du das nicht beim fahren. Außerdem bräuchte man noch ein weiteren Can Treiber.Sieht gut aus![]()
Ladedruck würd ich vom MotorCan holen, alles andere ist doch unnötiger Aufwand.
Könnte man probieren, nur hab ich da wenig Hoffnung den Ladedruck auf dem komfortcan zu finden.@all: Wer in der Nähe von Nico wohnt und auch noch eine Turbomotor hat, der kann ja mal bei ihm zum Testen (zwecks Ladedruck) vorbeikommen
Ich wohne in der Nähe!!!
Die oberen zwei Zeilen scheinen nun stabil zu laufen. Nun werde ich mich mit dem unteren Teil beschäftigen
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Nico84
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Re: MFA und ÖL Temp
Erstmal ansteuern. Na der Teil wo sonst die Pfeile sind.
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