und die schlüssel weiß ich noch nicht, da ich zuerst das KSG aus ebay testen will bevor ich mir diesen besorge.
o. Funk, mit FFB, etc.
Super, vielen Dank.also das KSG stimmt. ich hab meins auch heute bestellt. war vorher noch beimund hab gefragt ob das geht.
und die schlüssel weiß ich noch nicht, da ich zuerst das KSG aus ebay testen will bevor ich mir diesen besorge.
was willst du mit dem ALTEN?? Nimmt keiner. Oder aber es will jemand "Rückrüsten"das wär geil ^^
die einzige frage bleibt noch: wenn ich das alte ksg abhäng zum das neue testen, behält das alte seine codierung ja oder? will nich am ende 2 ksg´s hier liegen haben die nicht brauchbar sind ^^
was willst du mit dem ALTEN?? Nimmt keiner. Oder aber es will jemand "Rückrüsten"das wär geil ^^
die einzige frage bleibt noch: wenn ich das alte ksg abhäng zum das neue testen, behält das alte seine codierung ja oder? will nich am ende 2 ksg´s hier liegen haben die nicht brauchbar sind ^^![]()
Du dann doch nicht oder?
Gruß
Jens
Aber mann sieht was möglich sein könnteWenn es eine halbwegs vernünftige Werkstatt ist brauch der nix von Openodb.org.
nimm doch einfach das was hier jetzt schon ???mal genannt wurde und gut ist. Das KSG hat auch nix mit der Blinkerfunktion zu tun wenn ich mich recht entsinne. Das ist ein separates Modul.oke, nachdem ich hier alles gelesen hab bin ich einigermaßen verwirrt.
ich hab einen polo bj2002/2003 3-türer mit el. fensterhebern und sonst nünscht. die einzige "komfortsteuerung" neben den eFH ist das autobahnblinken (einmal tippen, drei blinker).
ums kurz zu machen, ich plane auch die umstellung auf eine funkversion des schlüssels.
den infos bis hier her ist dieses ksg
6Q0 959 433 E
das richtige. was ist aber mit der ominösen endung 30L??
setze ich jetzt ein ksg aus der bucht ein, bleibt das komfortblinken erhalten oder kommt das aufs ksg an? was ist mit der einzeltüröffnung, die ich ja nicht möchte? was ist mit der kofferraumentriegelung? auch abhängig vom ksg?
und wenn da was nicht passt, kann das der vw-mann programmieren (wenn ich ihm einfach von openobd.org die infos mitbring?
welchen schlüssel ich brauche, ist mir inzwischen einigermaßen klar (bei ebay.co.uk gibts ein paar)
vielleicht kann mir jemand hier helfen, licht ins dunkel zu bringen
Muss noch geklärt werden, ob die ins Wiki eingestellt werden dürfen...wo gibts die ganzen Codes noch?
nach 12 seiten und gefühlten 5000 verschiedenen teilenummern war die verwirrung durchaus angebrachtnimm doch einfach das was hier jetzt schon ???mal genannt wurde und gut ist.
nach 12 seiten und gefühlten 5000 verschiedenen teilenummern war die verwirrung durchaus angebrachtnimm doch einfach das was hier jetzt schon ???mal genannt wurde und gut ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste