DIAGNOSEGERÄT
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 71
DIAGNOSEGERÄT
hallo hat von euch schon mal jemand eine diagnose an seinem auto gemacht? also auto verbinden mit dem usb kabel und dann an pc schliesen. muss man was beachten? schon mal danke im vorhaus 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: DIAGNOSEGERÄT
ja mach ich jedes mal bei fahren. hab so ein usb ding im zigarettenanzünder und da steckt das usb kabel fürs iphone drin ...
aber mal im ernst, wenn du deine frage mal richtig formulierst oder vllt sogar die suche benutzt hilft dir vllt jemand ernsthaft...

aber mal im ernst, wenn du deine frage mal richtig formulierst oder vllt sogar die suche benutzt hilft dir vllt jemand ernsthaft...

Fahrzeuge:
Polo 9N3
Moin,
vielleicht solltest du bei Fragen mal mehr als eine Stunde abwarten bis du eine erneute Nachfrage stellst.
Und was willst du wissen ??
Einfach Kabel ran, USB-Stecker ab in den PC und los damit.
Alles bestens und kein Problem damit bis jetzt.....
vielleicht solltest du bei Fragen mal mehr als eine Stunde abwarten bis du eine erneute Nachfrage stellst.
Und was willst du wissen ??
Einfach Kabel ran, USB-Stecker ab in den PC und los damit.
Alles bestens und kein Problem damit bis jetzt.....
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
-
Das hat der gestern schon nicht gecheckt, dass der Ton/Ausdruck die Musik macht.ja mach ich jedes mal bei fahren. hab so ein usb ding im zigarettenanzünder und da steckt das usb kabel fürs iphone drin ...![]()
![]()
![]()
Kann er auch in PNs ordentlich unterstreichen
Verbindung zwischen Auto und Laptop herstellen.
Diagnoseprogramm öffnen (kann aber auch schon vorher geöffnet sein
)
Zündung einschalten nicht vergessen, dann kanns losgehen.
Diagnoseprogramm öffnen (kann aber auch schon vorher geöffnet sein

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
gibts da gute un vor allem kostenfreie programme? der adapter variiert ja so ab 20€ auch fürs handy 

Drive like a Devil, Fly like an Angel
Ich hab kein Interesse, zu gewinnen, mit einer Sekunde Vorsprung. Es gibt ja Leute die sagen es war ein richtig harter Fight, ich hab mit einer Sekunde gewonnen. Ich will mit 10 Minuten gewinnen! Des freut mich viel mehr! - Walter Röhrl
Walter Röhrl - Genie auf Rädern
Polo 1.9 TDI Chiped auf 138 PS/310 NM
Ich hab kein Interesse, zu gewinnen, mit einer Sekunde Vorsprung. Es gibt ja Leute die sagen es war ein richtig harter Fight, ich hab mit einer Sekunde gewonnen. Ich will mit 10 Minuten gewinnen! Des freut mich viel mehr! - Walter Röhrl
Walter Röhrl - Genie auf Rädern
Polo 1.9 TDI Chiped auf 138 PS/310 NM
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
So einfach ist das meist leider nicht.Verbindung zwischen Auto und Laptop herstellen.
Diagnoseprogramm öffnen (kann aber auch schon vorher geöffnet sein)

Oft muss die Baudrate korrekt eingestellt werden, das richtige Windows drauf sein und natürlich die legale VCDS bzw. VAGCOM Version

Bei mir war es mit ziemlich vielen Schwierigkeiten verbunden, bis ich das so zum laufen bekommen hab wie ich es wollte.

-
ja, aber El-Candidate ist ein wenig unhöflich herangegangen an die SacheSo einfach ist das meist leider nicht.Verbindung zwischen Auto und Laptop herstellen.
Diagnoseprogramm öffnen (kann aber auch schon vorher geöffnet sein)
Oft muss die Baudrate korrekt eingestellt werden, das richtige Windows drauf sein und natürlich die legale VCDS bzw. VAGCOM Version
Die Baudrate muss zumindest bei mir, nur bei der Climatronic geändert werden, der Rest ist über die Standardeinstellung zu erreichen.

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!