Hör auf zu träumen, Juri!Ich habe beim Einbau weder gesoffen, noch war ich auf Koks oder Nutten.
Jedem würde ich das glauben, aber dir ganz bestimmt nicht.
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Hör auf zu träumen, Juri!Ich habe beim Einbau weder gesoffen, noch war ich auf Koks oder Nutten.
Vergiss es! In der Länge waren es 8! acht Zentimeter. In der Breite 2cm. Nachdem der Teppich raus war haben wir es genau gesehen. Entweder hast du andere Konsolen (wie von RIE - K beschrieben) oder ich. Aber plug&play ist was anderes!Wenn du die Sitze genauso befestigt hast, wie du dir die Finger abschneidest: Prost Mahlzeit.
Ich habe eben auch nochmal ins Auto geschaut und musste mit Erschrecken feststellen: Ich habe beim Einbau weder gesoffen, noch war ich auf Koks oder Nutten. Die Sitze gingen wirklich problemlos rein.
Wie dem auch sei: Freu dich. Sind super Sitze.
Chschwees jaahrnüch waarumse so pleeede glodzn Herr Wochdmeesder Gündor ...Hör auf zu träumen, Juri!Ich habe beim Einbau weder gesoffen, noch war ich auf Koks oder Nutten.
Jedem würde ich das glauben, aber dir ganz bestimmt nicht.
Gute Fotos kommen sobald das Wetter es zulässt..das war um 11 Uhr Abends in der Garage und mit dem HandyMan erkennt zwar überhaupt nichts auf den Bildern, aber ich gehe mal davon aus, dass es super aussieht!
Gut, dass du die Dinger endlich drin hast.
Ja, allerdings war das schon beim Kauf soSieht ja mal MEGA GEIL aus!!.Täuscht es auf den bildern oder hat die Fahrerwange vom ein-und aussteigen Gebrauchsspuren
Vielen Dank, Hauptmann Offensichtlich!...das war um 11 Uhr Abends in der Garage und mit dem Handy
Erstmal Danke!ein HDR Knöpfchen am I-Phone
göttlich... ich enthalte mich jeglichen Comments
(aber deine Innenausstattung bekommt die Note 1+)
ma gucken. Wenns klappt, dann melde ich michMit der Spiegelreflex kann ich ja schließlich auch nicht telefonieren
ma gucken. Wenns klappt, dann melde ich michMit der Spiegelreflex kann ich ja schließlich auch nicht telefonieren
Ich finds auch spitze, generell der Innenraum mit dem Lederarmaturenbrett und so...macht echt was her
Das würde echt noch super dazu passen!... Jetzt musst du aber noch das oldschool Lenkrad gegen das vom 6er Golf tauschen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste