Das Ding ist nicht krumm, es ist legal aber aufwändig..

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Danke
@ cupundcupper: Ja unterkriegen lasse ich mich nicht, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Schauen wir mal vielleicht lasse ich mir die Aristos ja auch in einer Spezialfarbe lackieren? Ne quatsch, das wär mir dann zu extrem
Auch wenn mir deine Kombi irgendwie gefällt
![]()
Also mein Mech meinte zu mir, dass man in der Schweiss nur pauschal 40mm tiefer darf. Das mit allg. DTC Gutachten und MFK Abnahme. Alles was über diese allg. gängigen Sachen hinaus geht, bedarf einer Vorführung beim DTC, quasi ne Einzelabnahme an und von deinem Fahrzeug. Und das ist richtig teuer.Kannst du mich bitte darüber aufklären ob das Schwierigkeiten mit sich bringt oder nicht.
Ist ein DTC Gutachten immer notwendig? Bin hier absoluter Neuling auf diesem Gebiet.
Hier wirds auch immer beschissener und das ohne GrundAlso mein Mech meinte zu mir, dass man in der Schweiss nur pauschal 40mm tiefer darf. Das mit allg. DTC Gutachten und MFK Abnahme. Alles was über diese allg. gängigen Sachen hinaus geht, bedarf einer Vorführung beim DTC, quasi ne Einzelabnahme an und von deinem Fahrzeug. Und das ist richtig teuer.Kannst du mich bitte darüber aufklären ob das Schwierigkeiten mit sich bringt oder nicht.
Ist ein DTC Gutachten immer notwendig? Bin hier absoluter Neuling auf diesem Gebiet.
Der deutsche TüV ist nen Schlarafenland dagegen.
Grüsse
Jens
40 mm wäre mir persönlich ja auch mehr als ausreichend dies wären ja nochmals 25 mehr als ab Werk.Also mein Mech meinte zu mir, dass man in der Schweiss nur pauschal 40mm tiefer darf. Das mit allg. DTC Gutachten und MFK Abnahme. Alles was über diese allg. gängigen Sachen hinaus geht, bedarf einer Vorführung beim DTC, quasi ne Einzelabnahme an und von deinem Fahrzeug. Und das ist richtig teuer.
Ohmann... jetzt habt ihr wider was ausgelöst mit euren Komentaren...Jetzt überlege sogar ICH mir ernsthaft ein KW einzubauen... unglaublich
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste