Wo Kabel kaufen
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Wo Kabel kaufen
Hi!
Hmmm... vielleicht eine etwas blöde Frage:
Wo kauft man am besten Kabel für Umbaumaßnahmen, wie z.B. LED-Spielereien, die Handschuhfachbeleuchtung oder den Türwarnleuchten? Sollten natürlich moderate Preise sein...
Danke.
JP
Hmmm... vielleicht eine etwas blöde Frage:
Wo kauft man am besten Kabel für Umbaumaßnahmen, wie z.B. LED-Spielereien, die Handschuhfachbeleuchtung oder den Türwarnleuchten? Sollten natürlich moderate Preise sein...
Danke.
JP
Fahrzeuge:
Polo 0
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Elektrofachmärkte und Baumärkte ham bestimmt soviel davon das sie es verkaufen. 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf GT Sport .:R-line
-
ist oftmals billiger als baumarktdreck
zudem größere auswahl.
und die haben auch noch LEDs, Lochrasterplatten, etc im angebot
lieferung i.d.r. innerhalb max. 48h
kann ich nur empfehlen
grüßle
steffen
ist oftmals billiger als baumarktdreck
zudem größere auswahl.
und die haben auch noch LEDs, Lochrasterplatten, etc im angebot

lieferung i.d.r. innerhalb max. 48h
kann ich nur empfehlen

grüßle
steffen
Es war einmal...Polo 9N - Mj. 2005 | Bj. 2004 - 1.4l Benziner - BlackMagic - ~64 tkm
Jetzt: VW Touran Highline 2.0 TDI - BlackMagic - VW Sportfahrwerk - Winterpaket - elox. Dachreling - ...

Jetzt: VW Touran Highline 2.0 TDI - BlackMagic - VW Sportfahrwerk - Winterpaket - elox. Dachreling - ...
Fahrzeuge:
Volkswagen Touran
-
ebay bzw. VS Electronic (kleiner Laden bei uns) und ab und zu mal was bei Conrad...

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Bei http://www.pollin.de kann man manchmal richtig günstig Elektrokram bekommen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Hmmm... hab mir grade überlegt: Man könnte doch einfach so ein dreiadriges Kabel nehmen, dass dann irgendwie auseinanderreißen und dann hätte man ja 3 einzelne
Welchen Querschnitt sollte ich am besten nehmen? 1mm²?
Sorry, hab da echt keine Ahnung von. Ihr dürft auch gerne einen JP-Fanclub grüngen

Welchen Querschnitt sollte ich am besten nehmen? 1mm²?
Sorry, hab da echt keine Ahnung von. Ihr dürft auch gerne einen JP-Fanclub grüngen

Fahrzeuge:
Polo 0
da bestelle ich auch,super preise aber die qualli is net so top bei manchen sachen aber nich bei allenBei http://www.pollin.de kann man manchmal richtig günstig Elektrokram bekommen.
mfg Sese
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Bei einfachen Kabeln zum Verdrahten kann man da nicht viel falsch machen. Aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist Pollin einfach ungeschlagen.da bestelle ich auch,super preise aber die qualli is net so top bei manchen sachen aber nich bei allen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Jo, meine kompleten Sachen im Bereich PC halten wie Switsch etc. auch alle Chinch Kabel sind top. Nur Endtsufen und Kopfhörer würde ich da nich kaufen. Bei den Endstufen habe ich zwar keine rfahrung, aber die kopfhörer halten nich.Bei einfachen Kabeln zum Verdrahten kann man da nicht viel falsch machen. Aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist Pollin einfach ungeschlagen.da bestelle ich auch,super preise aber die qualli is net so top bei manchen sachen aber nich bei allen
mfg Sese
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Ist ja nicht wirklich für Lautsprecher, will die Lautsrpecherkabel für Strom "zweckenfremden" und die Steckdose im Kofferraum, die Handschuhfachbeleuchttung und LEDs dranklemmen. Werde dann aber auch so 2mm² nehmen...
Fahrzeuge:
Polo 0
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!