Hey
Ich bin 20 Jahre und konnte Mitte April endlich meinen candy-weißen Polo aus der Autostadt abholen, nachdem ich fast n halbes Jahr gewartet habe.
Zur Ausstattung nur kurz was: Hat wie gesagt innen und aussen das R-Line Design und 17' Mallorys drauf. Ansonsten fehlen ihm nur das Panorama-Dach und ein Tempomat.
Als Motor den 105 PS TSI und mein Verbrauch liegt bei ruhiger Fahrt so bei 6l ansonsten auch mal 7l wenn ich was sportlicher fahre.
Aber ich denke Fotos sagen mehr aus:
Mein Polo R-Line
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Themenersteller - Beiträge: 14
Mein Polo R-Line
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Mein Polo R-Line
Ein sehr geiler Polo! Gibt es den R-Line eigentlich auch in Pepper grey? Das würde mich auch reizen
Vorallem Xenon lässt Neid aufkommen. Das hätte es für den 9n3 auch mal geben sollen!
Glückwunsch zum neuen Autowagen!

Vorallem Xenon lässt Neid aufkommen. Das hätte es für den 9n3 auch mal geben sollen!
Glückwunsch zum neuen Autowagen!

Glückwunsch zum neuen Wagen -der sieht ja mal richtig fein aus! Da hat sich das Warten doch gelohnt und die fehlende GRA kann man bestimmt noch nachrüsten
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
-
Der ist echt
aus
viel Spaß beim Fahren

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Die mich kennen MÖGEN MICH Die mich nicht mögen KÖNNEN MICH

Die mich kennen MÖGEN MICH Die mich nicht mögen KÖNNEN MICH

Fahrzeuge:
Polo 6R Trendline
Volkswagen
-
Themenersteller - Beiträge: 14
Ne wollte möglichst wenig Zeugs was mit ins Fahren fummelt. Hab die R-Line Sitze mit Alcantara, mache ich bald auch mal Fotos von bei Wunsch, wenn der sauber ist;)
mein Autohaus hat den in peppergrey gehabt, hab ein par fotos:
mein Autohaus hat den in peppergrey gehabt, hab ein par fotos:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Farbwahl! Hätte ich nichts anders gemacht! Bis auf den Diesel, den ich genommen hätte!
Aber
Ja hau mal Bilder vom Innenraum raus!
Gerade die Front des R-Line kommt böse daher und die Felgen würden auf meinem auch gut aussehen
Aber

Ja hau mal Bilder vom Innenraum raus!
Gerade die Front des R-Line kommt böse daher und die Felgen würden auf meinem auch gut aussehen

-
Nice, haste vor ihrgent was Zugereisten? Innenraum oder aussen?
Gruß
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!