Habe seit heute meinen Polo wieder von der Werkstatt zurück.
Die Lackierarbeiten wurden auf den ersten Blick sauber ausgeführt.
Allerdings ist der Spalt zwischen Motorhaube und Kotflügel vorne links etwas zu groß.
So kann ich auf einer Seite mit dem Finger zwischen die Stoßstange und die Motorhaube fassen und, da sie dort etwas nach oben weg steht.
Außerdem merke ich beim Schließen der Motorhaube, dass etwas mehr Schwung nötig ist, um sie zu schließen.
Außerdem musste mir mein Serviceberater mitteilen, dass sich der Innenspiegel gelöst hat und dieser nicht mehr befestigt werden kann, da sich die Platte (des Regensensors), die eigentlich an der Scheibe befestigt ist, von der Scheibe gelöst hat und das festkleben nichts bringt (haben sie bereits erfolglos versucht).
Beim Abladen des Fahrzeugs beim Händler nach dem Lackieren kam dem Chef des Serviceteams der Innenspiegel entgegen und da niemand bei der Reparatur drangekommen ist, ist das halt Pech, der Kleber hat nachgegeben.
Als ich den Polo beim Händler abgegeben habe, war alles mit dem Innenspiegel in Ordnung und der Regensensor funktionierte problemlos, aber da niemand von der Werkstatt oder dem Lackierer drangekommen ist, muss ich eine neue Scheibe mit Aufnahme für den Regensensor einbauen lassen, und auch die Kosten dafür tragen