Am Samstag geht's zum See - vorher kommt noch eine Kleinigkeit, ein neues Heckemblem. Es liegt schon montagebereit daheim!

Lasst euch überraschen wie es aussieht...

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Lasst euch überraschen wie es aussieht...
Das kann ich schonmal verneinen!Lasst euch überraschen wie es aussieht...
hmmmmmmmm schwierig........ vielleicht ... ORANGE?
Also ich habe mit meinen EBC Greenstuff, sehr wenig Bremsstaub und der lässt sich dann auch ganz einfach abwischen.bremstaub hast du trotzdem wie sau.bin mit den ceramic von ate sehr zufrieden.bei meiner felgen Farbe ein muss.kann ich nur weiterempfehlen
Vorne Schwarz und hinten wie die Felgenfarbe oder? Bin gespannt wies aussieht, in Schwarz/Schwarz hätte man es auch lassen können.Das kann ich schonmal verneinen!Lasst euch überraschen wie es aussieht...
und solche Sache, die auch Aufschluss über deine menschliche Art geben werden von deine Kirtikern nicht mit in die Wagschale geworfen.Ja bin ich mir. Marder können im Gegensatz z...
nur wenn in einem monat 3 mal schläuche bzw ventile zerbissen werden und es einmal 80 ,150 und 270 euro kostet dann denkt man vlt doch ein wenig anders!Ja bin ich mir. Marder können im Gegensatz zu Katzen ihre Krallen nicht in die Fächer zwischen den Ballen einziehen, das gibt ein anderes Trittbild und das sieht man. Und was Du auch machst - bringe den Marder nicht um. Ich will auch nicht daß mir der Rüde oder die Fehe übers Auto rennt - aber gerade wenn die Fehe Junge hat und Du sie ermurkst verhungern die Jungen qualvoll - und Marder hin oder her, das macht man nicht! Der Marder ist schon länger da als jedes Auto auf der WeltDer hat auch seine Daseinsberechtigung und macht nicht auf Basis von bösem Willen kaputt.
Nein, so auch nicht! [<- vorher stand hier etwas Anderes, weil ich nicht gecheckt hatte was der Daniel meinte!]Vorne Schwarz und hinten wie die Felgenfarbe oder? Bin gespannt wies aussieht, in Schwarz/Schwarz hätte man es auch lassen können.Das kann ich schonmal verneinen!Lasst euch überraschen wie es aussieht...
Wie du die Bilder schon vor meinem Post gesichtet hast - scheiß Stalker!Das mit der Carbonfolie hast du dir ja schön abgeguckt, hab mir schon gedacht das du das vorhattest. Also ich find nicht so toll
.
Wie du die Bilder schon vor meinem Post gesichtet hast - scheiß Stalker!Das mit der Carbonfolie hast du dir ja schön abgeguckt, hab mir schon gedacht das du das vorhattest. Also ich find nicht so toll
.
Ich hab's nicht nur abgeschaut sondern sogar vom Micha machen lassen...
Mir taugt's - passt gut zu den Nabendeckeln und den Aufklebern.
das zeichen sieht MEINER MEINUNG NACH einfach nur billig aus. orange passt garnicht. und carbon macht man wenn richtig und nimmt keine folie
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ihr immer mit eurer "See-Scheiße", ich weiss auch so das mein Auto gut aussiehtSeefertig? Für nächstes Jahr oder was? 'N bisschen spät sonst wa?
Ihr immer mit eurer "See-Scheiße", ich weiss auch so das mein Auto gut aussieht.
Den Thread hatte ich gesehen, ja. Allerdings war meins da schon lackiert und der Auftrag an den Micha schon gegeben, deshalb hatte ich da nichts gepostet.Wie du die Bilder schon vor meinem Post gesichtet hast - scheiß Stalker!Das mit der Carbonfolie hast du dir ja schön abgeguckt, hab mir schon gedacht das du das vorhattest. Also ich find nicht so toll
.
Ich hab's nicht nur abgeschaut sondern sogar vom Micha machen lassen...
Mir taugt's - passt gut zu den Nabendeckeln und den Aufklebern.Ja, da war ich ganz schnell
. Noch mal zum Heck-Emblem, hab meines ja auch lackiert, hatte ja auch neulig ein Thread aufgemacht, vll bist auf den auch gestoßen oder woher kam die Idee. Also ich find meins ganz schick, aber bei Schwarzen Autos muss das Emblem auf jedenfall in Wagenfarbe sein.
Darfst ruhig spamen - so gefällt es mir allerdings nicht.hoffe ich darf hier bissl spamen![]()
wollte nur schnellmein zeichen zeigen
Ach, da geht noch Einiges wenn wir morgen runterkommen!Seefertig? Für nächstes Jahr oder was? 'N bisschen spät sonst wa?
Ihr immer mit eurer "See-Scheiße", ich weiss auch so das mein Auto gut aussieht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Helf doch gerneAm Ende habe ich mich dafür entschieden es in Wagenfarbe lackieren und den Hintergrund von "Hummel" mit Carbonfolie machen zu lassen!
An dieser Stelle vielen Dank an dich, Micha!![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste