Tommy sein Polo 9n |Stance|Camber|Stretch|
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Tommy sein Polo ready for 2012.Bilder Seite 10

Sent from my iPhone using Tapatalk
Re: Tommy sein Polo ready for 2012.Bilder Seite 10
da bin ich ja morgen auf leipzig gespannt um mir den mal genauer anzugucken 

TOMCARTEX 

Fahrzeuge:

Polo 9N3 Sportline  

- 
				Hobby-Schrauber

Sieht ja ganz schick aus, aber ich verstehe die Leute immer nicht, die sich auf ihren VW, Felgen von Audi oder anderen Auto-Herstellern montieren und dann die nicht passenden Radkappen beibehalten. Also entweder einheitlich oder gleich einen Audi kaufen, ist zumindest meine Meinung.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten  .
.

.
.
    Fahrzeuge:

Polo 9N Highline  

wird sich nachher entscheiden wenn ichs Rad Abgabe da meine antriebs welle meint knacken zu müssen.isses nur das gelenk mach ichs neu und komm.aber wenn es die welle ist werd ich die strecke so nicht fahren sondern schauen wo ich die schmale herbekomme da meine auch gegen die karosse schlägt.da bin ich ja morgen auf leipzig gespannt um mir den mal genauer anzugucken
- 
				Fellenteee

und schonma über ne Flex nachgedacht?
ICh mein, ich finde das praktisch...

Sieht ja ganz schick aus, aber ich verstehe die Leute immer nicht, die sich auf ihren VW, Felgen von Audi oder anderen Auto-Herstellern montieren und dann die nicht passenden Radkappen beibehalten. Also entweder einheitlich oder gleich einen Audi kaufen, ist zumindest meine Meinung.
ich bin froh das es Audi felgen sind.so hebt.man sich bisschen von der masse ab.ist für mich ein klein wenig exklusivität denn gutachten oder dergleichen gibt es nicht.nur eine traglast Bescheinigung.also bekommt sie auch nicht jeder Dorf Heini um die ecke eingetragen
Ich find's einfach nur fett! 

Fahrzeuge:

Polo 9N3 Tour  

haben noch kein schweißgerät vor ort für solche späßchenund schonma über ne Flex nachgedacht?

Fahrzeuge:

Polo 9N3   

- 
				Fellenteee

es ist sommer, da kannste das erstma offen lassen. Solange kein Streusalzreinkommt  

Es ist ja nicht nur der Rahmen, auch muss ja dieser bescheuerte tiefe auspuffhalter bei dem rasenmähermotor umgesetzt werden sonst liegt der ja nur auf.

Fahrzeuge:

Polo 9N3   

- 
				Fellenteee

und? Asphalt schleift Metall 
ist ne ganz simple Regel, die man schon im Kindesalter an den eignen Knien und am Fahrrad gesehen hat ;D
ne ne, macht das mal ordentlich... ist besser so.
Ich hab noch die Servoleitungen verlegen müssen, weil sonst die Welle die Servoleitungen durchgescheuert hätte

ist ne ganz simple Regel, die man schon im Kindesalter an den eignen Knien und am Fahrrad gesehen hat ;D
ne ne, macht das mal ordentlich... ist besser so.
Ich hab noch die Servoleitungen verlegen müssen, weil sonst die Welle die Servoleitungen durchgescheuert hätte
die long beach sind Kunden felgen.haben wa Verkehrsrot lackiert.aber als ich sie im licht gesehen habe musst ich einfach nen Foto machen. kommen mit ballon reifen aufn 4er G.
wenn jemand ein schweiß gerät im Segment bis 300€ empfehlen kann her damit.
bisher hab ichs einhell bt gw170 oder 190 im Blick.spricht was dagegen?

wenn jemand ein schweiß gerät im Segment bis 300€ empfehlen kann her damit.
bisher hab ichs einhell bt gw170 oder 190 im Blick.spricht was dagegen?
so also die antriebswelle war es nicht.ich habe vor knapp 4000km das rechte gelenk der antriebswelle radseitig neu gemacht das es im oberen Bereich fest war da ja durch die tiefe die antriebswelle ziemlich schräg steht und das Kugellager oben rum fest war.
heute also die wieder mal die antriebswelle rausgerupft und siehe da-gelenk war wieder fest.liest sich komplett frei bewegen außer man knickt es so ein wie sie im schenkel steckt.da hat sie wieder gehakt.also ist nun gelenk 3 drin.mal sehen wie lange das hält

heute also die wieder mal die antriebswelle rausgerupft und siehe da-gelenk war wieder fest.liest sich komplett frei bewegen außer man knickt es so ein wie sie im schenkel steckt.da hat sie wieder gehakt.also ist nun gelenk 3 drin.mal sehen wie lange das hält
- 
				Fellenteee

du kommst also nach Leipzig?

da ich ja bis halb in die Nacht mich mit der wundertollen achsmanschette rumgeplagt habe bin ich so ebend erst auferstanden.ein.Beifahrer habe ich nicht gefunden.ich bleib also in Berlin und wir sehen uns alle zur cn

esd mit 2x80 im gti Design ist dran...
willkommen in der Garage wo die geilen Autos gebaut werden

willkommen in der Garage wo die geilen Autos gebaut werden

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Tommy sein Polo.sabbern auf Seite 11 erlaubt :)
me likey likey long time  

Re: Tommy sein Polo.sabbern auf Seite 11 erlaubt :)
so hier mal Bilder vom esd.
gebaut hab ich ihn so,ich hatte mal übers Forum nen napexx esd geholt da ich keine wirkliche Sporttröte mit mega Sound sondern es einfach dezent haben wollte.ich hatte erst 2x90mm endrohre im gti Design rumliegen gehabt aber die waren einfach zu mega.dann hab ich in na ecke noch 80er rohre in gti design gefunden und die haben wir gestern drangebrutzelt.passt 1a zum votex-ansatz und für umme ists eine schöne original Optik...

gebaut hab ich ihn so,ich hatte mal übers Forum nen napexx esd geholt da ich keine wirkliche Sporttröte mit mega Sound sondern es einfach dezent haben wollte.ich hatte erst 2x90mm endrohre im gti Design rumliegen gehabt aber die waren einfach zu mega.dann hab ich in na ecke noch 80er rohre in gti design gefunden und die haben wir gestern drangebrutzelt.passt 1a zum votex-ansatz und für umme ists eine schöne original Optik...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!