(

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
![]()
![]()
Gehört zwar nicht hier rein aber bis vor 2 Monaten hatten wir noch einen Vw Touran mit Orginalen Vw radkappen. 1Tag vorher hatte ich das auto gewaschen abends um 00:00 bei uns um die ecke geparkt. Am nächsten tag 7:20 waren alle 4 radkappen weg -.- die SCHWEINE. Habe 2 tage gebraucht bis ich darüber weg war -.-
Wir hatten das Auto schon 4 Jahre. Auf sowas wäre ich nie gekommen. Die sahen auch zu schön und schade um sie zu tauschen![]()
![]()
Gehört zwar nicht hier rein aber bis vor 2 Monaten hatten wir noch einen Vw Touran mit Orginalen Vw radkappen. 1Tag vorher hatte ich das auto gewaschen abends um 00:00 bei uns um die ecke geparkt. Am nächsten tag 7:20 waren alle 4 radkappen weg -.- die SCHWEINE. Habe 2 tage gebraucht bis ich darüber weg war -.-
Das klingt echt mies, besser wäre es, wenn man sie tauscht.
Zwie meiner Vier Radkappen sind arg verkratzt... da kann man zwei tauschen
Wie doofWir hatten das Auto schon 4 Jahre. Auf sowas wäre ich nie gekommen. Die sahen auch zu schön und schade um sie zu tauschen![]()
![]()
Zwie meiner Vier Radkappen sind arg verkratzt... da kann man zwei tauschen. 2-3 Monate vor seiner Leasing Rückgabe ist es geschehen. Bei meinem Polo kommen die Kappen im Winter raus aufjedenfall
Das ist eine gute überlegungWie doofWir hatten das Auto schon 4 Jahre. Auf sowas wäre ich nie gekommen. Die sahen auch zu schön und schade um sie zu tauschen![]()
![]()
Zwie meiner Vier Radkappen sind arg verkratzt... da kann man zwei tauschen. 2-3 Monate vor seiner Leasing Rückgabe ist es geschehen. Bei meinem Polo kommen die Kappen im Winter raus aufjedenfall
Ich überlege auch im Winter ohne Kappen zu fahren, da die dann ersten für den Sommer noch besser aussehen und vor allem, weil ich noch schöne schwarze Stahlfelgen habe
Mein Beileid, Versicherung / Polizei eingeschaltet?Richtig mies sowas! Hatte ich auch son, sogar eine Rückleuchte musste ich tauschen, denn bis dahin gingen die Schrammen!!
Gut, dann geht das ja nochPolizei musst du ja einschalten wenn es zur Versicherung geht.
Den Schaden hat die Versicherung voll übernommen, SB musste ich keine bezahlen und gestuft wurde ich auch nicht, da ich Mitarbeiter bin und vor dem Haus eines Kunden stand mit dem ich einen Termin hatte.
Einfach mal Glück gehabt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste