Joa, also nen Aktivsubwoofer mit integriertem Verstärker habe ich schon drin

Kannst mir ja trotzdem gerne mal ne PN schicken, was du so für die Boxen haben willst.
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Hey, nein leider noch ncihtHast du die San Marinos schon drauf ?
Was willst du den mit PDC im Polo du hast doch zwei Augen im KopfHey, nein leider noch ncihtHast du die San Marinos schon drauf ?
Bin grade aus dem Urlaub zurück, bald kommen sie aber drauf!
![]()
Hast ne top Anleitung zum Einbau der PDC geschrieben! Bin am überlegen ob ich das auch mal einbaue
Danke Timo für dein Lob, aber dein Cup Heck mit den Sensoren zu Schmücken finde ich auch keine besonders gute Idee.Lass bloß das Heck in Ruhe
Haha, so siehts ausWas willst du den mit PDC im Polo du hast doch zwei Augen im Kopf. Lass bloß das Cup Heck in Ruhe, das nehme ich dann nämlich, wenn du dir den T4 kaufst
.
Hast du den schon die Spiegel und den Frontgrill Schwarz lackieren lassen, das muss auf jedenfall auch noch gemacht werden?
Naja, hast schon Recht mit dem Heck, ist vermutlich nicht so die gute Idee. Das würde man wohl schon irgendwie foliert kriegen, ansonsten ran mit nem Lackfarbenmesser (oder wie auch immer die Dinger heißen xD), dann kann man den exakten Lack ja mischen.Danke Timo für dein Lob, aber dein Cup Heck mit den Sensoren zu Schmücken finde ich auch keine besonders gute Idee.
Wie willst du die denn in Wagenfarbe bekommen. Folieren kann man die doch nicht , oder
Bin gespannt auf die Bilder mit den Felgen, sieht sicherlich geil aus
Was ist eigentlich aus dem Projekt Mittelkonsole geworden? Aufgegeben?
Schwarz matt sieht doch kacke aus, so was passt nur wenn das ganze Auto matt istHaha, so siehts ausAlso Frontgrill ist ja schon mattschwarz lackiert, Außenspiegel noch nicht. was meinst du denn wie die lackiert werden sollten? In Wagenfarbe? Find das im Moment so eigentlich recht stimmig^^
![]()
![]()
Nein mann! jetzt Kick den Polo bloß nicht weg![]()
Wann geht der Bus nach dbilas ?
Oh no, den kannst du aber auch gleich zum Folierer bringen, die Farbe ist ja nicht so schön. Und was ist jetzt mit den Felgen und den Fahrwerk? Wenn du eh nur noch mit dem T4 rum fährst, kannst du mir doch dein CUP Heck verkaufenSooo, hier hat sich auch mal wieder was neues ergeben:
Ich hab mir meinen Traum erfüllt und einen T4 gekauft![]()
Was mit dem Polo passiert ist noch nicht ganz klar... Wird wahrscheinlich versicherungstechnisch etwas günstiger laufen (Vollkasko raus usw) und dann im Familienbesitz bleiben.
Find halt beide Autos total geilWerd auch dann und wann nochmal was am Polo machen.
Also dann, Gratzi
Hast Recht, Farbe wäre für das normale AUto nicht so schön, aber für nen KiteBusOh no, den kannst du aber auch gleich zum Folierer bringen, die Farbe ist ja nicht so schön. Und was ist jetzt mit den Felgen und den Fahrwerk? Wenn du eh nur noch mit dem T4 rum fährst, kannst du mir doch dein CUP Heck verkaufen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste