Die Spachtelmasse an der Stoßstange ist abgemacht.Da ich am schauen bin wo ich sachen bekomme für kunststoff schweißen
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
naja, gut abgehen ist was anderes
Nein spaß am fahrenhab mein polo noch nicht ausgefahren
geht aber gut ab^^
Alles subjektiv.naja, gut abgehen ist was anderes
geht aber gut ab^^
...
Meiner schafft 191, laut Navi, allerdings mit normalem Super
Hm ja warum nicht, in den Begrenzer trau ich mich nicht, bringt ja auch nichts.Das ist auch nicht meine Art, aber man muss es ja mal getestet haben^^
Bei knapp über 180 km/h läufter in den Begrenzer bei 4500 U/min.
Im Fünften komme ich dann auf gute 205 km/h laut Tacho. Also abzgl. Vorlauf liege ich etwas über der Werksangabe von 176 km/h.
Naja ich denke mal vom 1-3 Gang ist das möglich, eventuell sogar noch im Vierten."In den Begrenzer" fahren get beim Benziner auch nicht (zumindest bei den Polos), der Motor bremst dann die Leistung ab.
Richtig in den Begrenzer fahren geht ja nur mit Sportwagen, da kommt dann auch diese geile Geräusch
warum zu viel?Alles subjektiv.naja, gut abgehen ist was anderes
geht aber gut ab^^
...
191 lt Navi wäre für den FSI aber schon arg viel, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass evtl noch mehr dirn gewesen wäre.
Ich bin ja eine Tankfüllung mit E20 gefahren, leider habe ich den Wagen nur bis Tempo 170 fahren können, interessant wäre ja mal gewesen, ob ich damit mehr geschafft hätte, weil er mit seinen 100 Oktan meiner Meinung nach schon etwas flotter lief.
Ich schrieb nicht zu viel, sondern schon arg viel, der ist ja mit 178 angegeben, viel Spaß und viel Erfolg.warum zu viel?Alles subjektiv.naja, gut abgehen ist was anderes
geht aber gut ab^^
...
191 lt Navi wäre für den FSI aber schon arg viel, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass evtl noch mehr dirn gewesen wäre.
Ich bin ja eine Tankfüllung mit E20 gefahren, leider habe ich den Wagen nur bis Tempo 170 fahren können, interessant wäre ja mal gewesen, ob ich damit mehr geschafft hätte, weil er mit seinen 100 Oktan meiner Meinung nach schon etwas flotter lief.
Bei 5500 1/min war Schluss...
Mit 102 Oktan werde ich testen wenn ich nächstes Wochenende eine Freundin besuchen werde, allerdings mit 205 17 Zoll und nicht mit 165 14 Zoll Trennscheiben
Berichte dann wieder
Hm ja warum nicht, in den Begrenzer trau ich mich nicht, bringt ja auch nichts.Das ist auch nicht meine Art, aber man muss es ja mal getestet haben^^
Bei knapp über 180 km/h läufter in den Begrenzer bei 4500 U/min.
Im Fünften komme ich dann auf gute 205 km/h laut Tacho. Also abzgl. Vorlauf liege ich etwas über der Werksangabe von 176 km/h.
205 sind schon ordentlich für die kleine Maschine, wieso denn so viel? oO abwärts mit Rückenwind oder Ladedruck erhöht?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste