Hallo,
ich würde gerne wissen, welche Birnen ihr mir empfehlen könnt. Habe schon die Suche benutzt, aber keine konkreten Antworten bekommen ^^ Wenn ich einfach nach H7 Birne bei ebay suche, kommt sehr viel, aber wahrscheinlich auch viel mist.
Zudem habe ich auch gelesen, dass viele Xenon Birnen (eigentl. weiß) sehr blau leuchten. Das möchte ich natürlich auch nicht ^^
Bin auf eure Antworten gespannt.
Liebe Grüße
Welche Birnen könnt ihr empfehlen?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Welche Birnen könnt ihr empfehlen?
Birnen kann dir wahrscheinlich niemand empfehlen, aber gutes Leuchtmittel! 
lichtanlage/user-testen-leuchtmittel-os ... 14843.html
MfG

MfG
Du musst schon sagen, was du möchtest.
Gute Sicht oder schicke (weiße) Optik?
Blau wird das Licht eigentlich nie, es gibt wenn überhaupt einen kleinen blauen Schimmer.

Gute Sicht oder schicke (weiße) Optik?
Blau wird das Licht eigentlich nie, es gibt wenn überhaupt einen kleinen blauen Schimmer.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen Golf 7.5 Variant
Jo, die Suche spuckt genau diesen Thread aus.Birnen kann dir wahrscheinlich niemand empfehlen, aber gutes Leuchtmittel!
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!