Dringend Hilfe benötigt !
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Themenersteller - Beiträge: 224
Diese ABS Leitung is die für jedes Rad einzeln bzw geht das Kabel dann von der Bremse direkt in den Kabelbaum über oder kann man das irgendwie unterbrechen ?
Müsste nämlich von der Fahrerseite hinten das ABS Kabel tauschen.
Müsste nämlich von der Fahrerseite hinten das ABS Kabel tauschen.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Dringend Hilfe benötigt !
Ja , ist für jedes Rad einzeln , und geht irgendwo in den Kabelbaum rein 

SDI :Hubraum statt Spoiler ^^
Fahrzeuge:
Yamaha XS 400 2A2
Volkswagen Golf VII
-
Ok, gut danke Flo =)
So grobe Teileliste ist gemacht was bestellt werden muss.
Kann mir vllt noch einer sagen oder weiß jmd. vllt warum die ZV jetzt dann plötzlich so einen Totalausfall hat ?
Geht einfach gar nix mehr... weder per knopf im auto noch an der FB noch sonst irgendwie =/
So grobe Teileliste ist gemacht was bestellt werden muss.
Kann mir vllt noch einer sagen oder weiß jmd. vllt warum die ZV jetzt dann plötzlich so einen Totalausfall hat ?
Geht einfach gar nix mehr... weder per knopf im auto noch an der FB noch sonst irgendwie =/
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-
Kann mir vielleicht jmd. ne kleine Anleitung machen wie ich den Tank am besten aus dem Auto ausgebaut bekomme, damit ich den neuen einsetzen kann ?
-
Auf einer Hebebühne. Leute ohne jegliche Fachkenntnis wie Du einer bist sollten im Interesse ihrer eigenen Sicherheit Arbeiten am Kraftstoffsystem des Fahrzeugs kundigem Personal überlassen.
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
draussen ist er, jetzt ist nur das Problem, wie ich den neuen hineinbekomme :/
-
Du Held der Arbeit
pauschal: So wie der alte Tank entfernt wurde???

Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
nur anders herumDu Held der Arbeit![]()
![]()
pauschal: So wie der alte Tank entfernt wurde???

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
selbstredend....
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Ja genau, ich geh hin und zerschneide den neuen Tank um ihn dann wenn er eingebaut is wieder zu verschweißen, hab ja auch sonst keine Hobbys, ich würde die Frage ja wohl nicht stellen wenn es so einfach wäre... aber nachdenke ist hier auch fehl am Platz.
Du hast vergessen, diese durchaus wichtige Information hier zu erwähnenJa genau, ich geh hin und zerschneide den neuen Tank um ihn dann wenn er eingebaut is wieder zu verschweißen, hab ja auch sonst keine Hobbys, ich würde die Frage ja wohl nicht stellen wenn es so einfach wäre... aber nachdenke ist hier auch fehl am Platz.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Wenn ich jetzt sage was ich denke werde ich hier auf Lebenszeit gesperrt.
DU ZERSCHNEIDEST EINEN TANK ZUM AUSBAU? AM BESTEN MIT DER FLEX ODER WIE. DAS IST LEBENSGEFÄHRLICH! DASS BEI BENZIN NICHT DIE FLÜSSIGKEIT SONDERN DIE DÄMPFE BRENNEN IST DIR BEKANNT ODER?
SAGE MIR NOCH EINMAL DASS BEI MIR NACHDENKEN FEHL AM PLATZ IST, DANN IST HIER ACHTERBAHN! DU HOCHBEGABTER SIEHST DICH WOHL NOCH N METER ODER WAS? ALLEINE FÜR DIE IDEE EINEN TANK ZU ZERSCHNEIDEN MÜSSTE ICH DIR MAL RICHTIG MEHRFACH LINKS UND RECHTS EINE BALLERN UND WENN ES NUR DEIN LEBEN IST WAS DU GEFÄHRDEST DAMIT DU MAL AUFWACHST UND SIEHST WAS DU HIER TUST.
DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN! - Jetzt hört der Spaß auf.
Den Tank lässt Du in einer Fachwerkstatt von Fachpersonal einbauen. Ich weise hiermit auch JEDEN anderen an, Tipps zum Einbau zu unterlassen - ich will nicht für den Tod dieses Irren verantwortlich sein und ihr auch nicht!
DU ZERSCHNEIDEST EINEN TANK ZUM AUSBAU? AM BESTEN MIT DER FLEX ODER WIE. DAS IST LEBENSGEFÄHRLICH! DASS BEI BENZIN NICHT DIE FLÜSSIGKEIT SONDERN DIE DÄMPFE BRENNEN IST DIR BEKANNT ODER?
SAGE MIR NOCH EINMAL DASS BEI MIR NACHDENKEN FEHL AM PLATZ IST, DANN IST HIER ACHTERBAHN! DU HOCHBEGABTER SIEHST DICH WOHL NOCH N METER ODER WAS? ALLEINE FÜR DIE IDEE EINEN TANK ZU ZERSCHNEIDEN MÜSSTE ICH DIR MAL RICHTIG MEHRFACH LINKS UND RECHTS EINE BALLERN UND WENN ES NUR DEIN LEBEN IST WAS DU GEFÄHRDEST DAMIT DU MAL AUFWACHST UND SIEHST WAS DU HIER TUST.
DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN! - Jetzt hört der Spaß auf.
Den Tank lässt Du in einer Fachwerkstatt von Fachpersonal einbauen. Ich weise hiermit auch JEDEN anderen an, Tipps zum Einbau zu unterlassen - ich will nicht für den Tod dieses Irren verantwortlich sein und ihr auch nicht!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
da nun alles gesagt wurde, mache ich hier mal dicht
Für weitere Fragen ist zu empfehlen sich an einen Fachbetrieb zu wenden und solche Arbeiten durch diesen durchführen zu lassen!!!

Für weitere Fragen ist zu empfehlen sich an einen Fachbetrieb zu wenden und solche Arbeiten durch diesen durchführen zu lassen!!!
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback 2,0 TDI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!