Mosh's FichTTenelch 2 - fast Seefertig...
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Mosh's Fichtenelch
Mal ne ältere Kleinigkeit, steig da nach dem Umzug mal ordentlich mit Slider ein usw. Aber ein Video mit fetzigen Rythms muss man ja heutzutage haben, sonst ist man keine ordentliche Szenehure oder?

das video ist richtig fett!wer hat es gemacht???hätte auch interesse;)
Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
Danke
ist selber gebastelt, wackelt aber zu viel und hat halt keine ordentlichen Kamerafahrten, ist mehr aus Jucks und Dollerei mitm Stativ entstanden, ich werd aber demnächst wohl mal nen Slider und nen Kran bauen wenns klappt, dann können wir gerne was versuchen 

Du hast vergessen meinen Hobel raus zu schneiden 
was ist eigentlich aus den Kofferraumbildern geworden Dom ?

Du hast vergessen meinen Hobel raus zu schneiden
Kinder, es gibt neues vom Fichtenelch!
Den Rest des Mini-Sets gibts hier:
http://www.flickr.com/photos/dominique_ ... 431008498/
aber dafür finde ich es top!!!muss ja nicht immer top sein.lied und auto reicht;)
Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
ja meister, dann lass demnächst mal foto- und videoshooting startenaber dafür finde ich es top!!!muss ja nicht immer top sein.lied und auto reicht;)

wie heißt das Lied in deinem Video?
Sehr Geil dein Film
Sehr Geil dein Film

Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
das video ist echt gut gewurden blos ein paar fahrszene fehlen da drinne irgendwie noch 

TOMCARTEX 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Ist echt gut geworden das Bild
Der Polo hat die perfekte tiefe

Der Polo hat die perfekte tiefe

Ich bleib dabei!
Der Polo GTi ist das perfekte Familienauto!
Man kann länger frühstücken, und man ist
früher zum Abendessen zurück...
Der Polo GTi ist das perfekte Familienauto!
Man kann länger frühstücken, und man ist
früher zum Abendessen zurück...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf VI
Kann ich das Bild vielleicht in einer Auflösung von 1680x1050 haben? NEEEED als Wallpaper. 

EDIT: ok das mit youtube funzt mal wieder nicht hier...es ist "Nero - Promises (Skrillex Remix)"wie heißt das Lied in deinem Video?

Hey dudes, sorry hab heute morgen erstmal die Zeit gefunden, also das müsste es sein:
Wegen dem Bild müsstest du mal den Dom ansprechen, der kann sowas auch sicher von deinem machen
Wegen dem Bild müsstest du mal den Dom ansprechen, der kann sowas auch sicher von deinem machen

Ich will kein Bild von meinem, ich will DAS Bild.
Ausserdem wohn ich in Südostbayern, für das Benzingeld kann ich mir selbst auch ne DSLR kaufen.

Ausserdem wohn ich in Südostbayern, für das Benzingeld kann ich mir selbst auch ne DSLR kaufen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!