frostie´s Limo
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Themenersteller - Beiträge: 340
Das doch eine andere Heckklappe oder? Rücklichter vom 9n4 halte ich nichts und lasieren wollte ich eigentlich auch nichts weil mich das nicht ganz so anspricht das ich es auch haben müsste.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Nö, guggst Du bei mir, hab die vom 9N4 inkl. Spoiler und gecleant drin.
Einziger Unterschied, die Klappe ist etwas schwerer als die vom 9N2 und Kabelbaum musste angepasst werden.
Einziger Unterschied, die Klappe ist etwas schwerer als die vom 9N2 und Kabelbaum musste angepasst werden.
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Re: frostie´s Limo
Mir hätten die Rückleuchten gefallen, aber kaufen werde ich mir die auch nicht mehr.
Aber der Spoiler, der muss noch sein.
Aber der Spoiler, der muss noch sein.

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Na ja nur eine Rückfahr- und eine NSL Funzel, das zu wenig, schließlich haben wir derzeit von beidem Zwei. 

Fahrzeuge:
Ja, die Symmetrie ist schon nett.
Aber die NSL hat man einmal im Jahr an, das Rückfahrlicht könnte auch einfach langen...
Genug davon, der Spoiler lohnt ohne wenn und aber.
Aber die NSL hat man einmal im Jahr an, das Rückfahrlicht könnte auch einfach langen...
Genug davon, der Spoiler lohnt ohne wenn und aber.

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Gibt es etwa für die Spoilerlippe eine einzelne Teilenummer? Bisschen mehr Licht von den Rückfahrscheinwerfer ist schon gut.Im dunkeln mit getönten Scheiben Rückwärts einparken ist nicht immer sooo schön
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Ja gibt's einzeln.
Kostet neu aber über 200,-€; unlackiert...
Kostet neu aber über 200,-€; unlackiert...

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Oder beim Verwerter 70 inkl. Heckklappe. (Wenn VW mal wieder nen Testwagen komplett zerlegt hat.)
Fahrzeuge:
Also wenn du das Ding nochmal für 70,00€ findest, dann sag mir bescheid.
Ich zahl dir dann 80,00€
Ich zahl dir dann 80,00€

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Bedingt durch schönes Wetter habe ich mal wieder ein wenig geputzt und Liquid Glass ausprobiert.Ergebniss ist 1A aber seht selbst.
Bin absolut begeistert.Felgen werden wohl dieses Wochenende noch gemacht und meine 9n3 Spiegel sind auch dran mit schwarz glänzenden Spiegelfuß.Fehlen nur noch die Spiegelkappen und Votex Schweller.Sollten aber morgen bei mir eintreffen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von frostie am 5. Mai 2012, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Ein wirklich einzigartiger Wagen, als wäre die Limo nicht schon selten genug hier nun sogar eine mit Cup-Front und vielen liebevollen Details....gefällt mir richtig gut Dein Polo!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Bremsenupgrade auf 312er Cup Bremse geht vorwärts.Radlagerhäuse mit Radlager sind fertig.Kann mir denn noch jemand Scheiben und Beläge von EBC empfehlen am besten mit Ebay Link? Da gibts ja so viele verschiedene.Ich steig da garnicht durch was jetzt das passende ist.Ob die Scheiben nun gelocht,geschlitzt oder ganz normale sind ist mir relativ egal.Wichtig ist nur das wenig Bremsstaub entsteht und es nicht quietscht beim Bremsen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
ich habe die ate cermaic und bin mehr als zufrieden bei meinen matt beigen felgen.innerhalb von einer Woche brennt sich auch nix ein und lässt sich alles easy abkärchern
-
Ich putze ja auch einmal in der Woche die Felgen.Dadurch sieht es ja meist nicht so schlimm aus aber wenn man doch ein paar mal stärker gebremst hat gibt es bei den Orginalen ATE Teilen schon ziehmlich viel dreck.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Bremsenteile habe ich jetzt alle zusammen dank StyleZ P.Habe von ihm Brembo Max Bremsscheiben und EBC Grennstuff Beläge geholt und wurde auch unterwegs von einem Polo 9N.info User erkannt wo durch ein nettes Gespräch entstand nachdem ich Zuhause war per Pn.Heute sind noch Abs-Sensor und Bremssattellack gekommen.Jetzt muss ich nur noch Zeit finden um das ganze mal einzubauen.Vor ein paar Wochen habe ich noch ein paar Bilder im grünen gemacht.Sind aber leider nich so schön geworden 
Habs doch nochmal schöner gefunden ^^

Habs doch nochmal schöner gefunden ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
jetzt wo ich deinen mal so von der seite gesehen hab kommt mir eine frage und zwar wie tief ist deiner eigentlich??? also das maß bördelkante bis radmitte würd mich interessieren...
Ohne Alk und ohne Frauen,
ohne Spaß und ohne Bier,
nie mehr feiern,
nie mehr leben,
was soll ich denn noch hier?
ohne Spaß und ohne Bier,
nie mehr feiern,
nie mehr leben,
was soll ich denn noch hier?
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Sollte so Va 305mm und Ha 315 sein.Steht aber auch in meinen Profil^^.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Lange nichts mehr geschrieben hier.Paar kleine sachen sind schlon eine weile fertig.312mm Bremse an der VA und meine Mittelkonsole.Meine Schweller sind leider immer noch nicht dran weil der Lackierer den Farbton nicht so ganz getroffen hatte.Das A-Brett sieht noch dieses Jahr auch so aus wie die Mittelkonsole aber da lässt sich der Sattler gerade noch dran aus.Jetzt ist erstmal Urlaub und der Polo wird in meiner Abwesenheit poliert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Die Zeit für Winterreifen ist gekommen also mussten auch ein paar 16Zoll Winterreifen an den Polo.Habe mich dann für 195/45 R16(Hankook)auf Original 6,5Jx16 Stahlfelgen entschieden und bin ganz zufrieden damit.Mein Schlüssel hat auch eine neue Hülle bekommen.Sonst gibt es nichts weiter neues.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Schick,von welchem Auto ist das Gehäuse normalerweise?
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Bei Interesse wendet euch einfach an mich.
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Bei Interesse wendet euch einfach an mich.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!