Schaltknauf
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Aber gerne doch!"Bestellnummer" herJa und der kostet sage und schreibe ganze 0,89 cent...und den ring bekomm ich bei den freundlichen?

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
auch das mit der elektronik?me1ssner kann dasich werd schauen das ich mich auch eines der nächsten treffen einniste:-)
wer sind denn hier die spezis dafür aus dem rheinland?Und er kommt aus Mühlheim an der Ruhr - keine Ahnung, ob das in deinem Umkreis liegt. Aber in Kassel sind bisher 65 Polos angemeldet - ich schätze mindestends 50% der dann Anwesenden macht dir das in knapp 10 Minuten
klar, immer her mit die Schaltknäufe

Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
Ich glaub ich komm echt nach Oberhausen
Kennzeichenhalter, Feuerzeug und me1ssner baut mir nen Schaltknauf ein...
arrrgh* dann darf ich beim ABIball nich saufen - so ein mist.

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
ach dir soll ich auch noch einen einbauenIch glaub ich komm echt nach OberhausenKennzeichenhalter, Feuerzeug und me1ssner baut mir nen Schaltknauf ein...
arrrgh* dann darf ich beim ABIball nich saufen - so ein mist.

Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
habe ich das richtig verstanden ich brauche diesen Ring nur wenn ich einen Knauf ohne Manschette montieren möchte ? Wie wird eigentlich der Schaltsack an der Konsole montiert ?

Polo 9N3 Comfortline, 75 PS, Black Magic Perleffekt
Alpine CDA-9853R, µ-Dimension JR 6 Comp + µ-Dimension JR 4.300
Mehr...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2551
zu 1: Du brauchst diesen "ring", man nennt das auch Schelle, um den Schaltknauf festzusetzten. Sonst kannst du ihn ja jedes mal einfach nach oben rausziehen. Also egal, ob mit oder ohne schaltsack, du braust die schelle.habe ich das richtig verstanden ich brauche diesen Ring nur wenn ich einen Knauf ohne Manschette montieren möchte ? Wie wird eigentlich der Schaltsack an der Konsole montiert ?
zu 2: Der Schaltsack ist nur in die Mittelkonsole eingeklipst. Kann man so rausziehen.
MfG
Polo Bub
!!! Biete: Austausch von sämtlichen Stellmotoren bei der Climatic oder Climatronic OHNE Ausbau des Armaturenbrettes !!!
!!! Biete: Umbau von Climatic auf Climatronic !!!
Anleitungen, Tipps & Tricks und vieles mehr...

!!! Biete: Umbau von Climatic auf Climatronic !!!
Anleitungen, Tipps & Tricks und vieles mehr...

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
mal ne Frage speziell zu dem ICT Schaltknauf:zu 1: Du brauchst diesen "ring", man nennt das auch Schelle, um den Schaltknauf festzusetzten. Sonst kannst du ihn ja jedes mal einfach nach oben rausziehen. Also egal, ob mit oder ohne schaltsack, du braust die schelle.habe ich das richtig verstanden ich brauche diesen Ring nur wenn ich einen Knauf ohne Manschette montieren möchte ? Wie wird eigentlich der Schaltsack an der Konsole montiert ?
zu 2: Der Schaltsack ist nur in die Mittelkonsole eingeklipst. Kann man so rausziehen.
MfG
Polo Bub
Dieser wird doch nur mit 3 "Madenschrauben" fixiert ?
Gruß

Mehr...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
hat sich erledigt
...

Mehr...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
passt glaub gut rein...braucht von euch jmd. nen schaltsack....farbe so beige mäßig bisschen heller vllt kann ja bild machen morgen....hat mir en sattler gmacht...blos passt die farbe nicht zu restlichen leder austattung die ich auf sitze etc... bezogen hab....wenn jmd will einfach sagen is au net teuer...bevor ichs weg werf.....
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!