Wer von uns beiden hat den hier die Notlaufhure? Musste heut erstmal optimieren, nach 30km Fahrt! Ansonsten läuft er![]()

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Wer von uns beiden hat den hier die Notlaufhure? Musste heut erstmal optimieren, nach 30km Fahrt! Ansonsten läuft er![]()
neue Federn liegen bereit, dann kommt der Ring wieder raus, die Puffer hinten anders und vorne angepasst...dann sollte die Tiefe auch wieder passen!Was ein Jeep Flexi ... Glaub dem Typen kein Wort. Der kann nix :-D
denn RS Combi habe ich im skodacommunity Forum gesehen...Mir taugts
Flexi hat aber auch dein Auto am Samstag 4 Stunden schön gewixxt ähh waxxtneue Federn liegen bereit, dann kommt der Ring wieder raus, die Puffer hinten anders und vorne angepasst...dann sollte die Tiefe auch wieder passen!Was ein Jeep Flexi ... Glaub dem Typen kein Wort. Der kann nix :-D
Flexi rockt meine Hure echt noch runter...
gut, dass der Golf bei 220 noch nix von Notlauf hört und sieht, da noch einige tausend im Drehzahlband frei sind
KA hab ihn auch nur dort entdeckt, aber das Foto nur illegal geklaut...denn RS Combi habe ich im skodacommunity Forum gesehen...Mir taugts
steht der zum verkauf??
Ditogut, dass der Golf bei 220 noch nix von Notlauf hört und sieht, da noch einige tausend im Drehzahlband frei sindWas ein Jeep Flexi ... Glaub dem Typen kein Wort. Der kann nix :-D
Natürlich ein HandrührerDu Flachzange hast ja auch nen ED35 als Firmenwagen bekommen... das hackt mich immer noch
hat der eig auch das gleiche Getriebe? Is n handgerührter oder so ne olle DSG-Schubbse
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste