he leute was meint ihr welches tfl ist besser?
das http://www.ebay.de/itm/190674151627?ssP ... 1423.l2649
oder das hier
von hella http://www.ebay.de/itm/HELLA-LED-TAGFAH ... 230eb82006
danke schon mal
tagfahrlicht!!!!!
Aussen und innen
-
Themenersteller - Beiträge: 71
tagfahrlicht!!!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: tagfahrlicht!!!!!
Falsches Forum, denke das hat eher weniger was mit 9N TDI-Motoren zu tun 
Grüße Flo

Grüße Flo
ich finde das Konzept der ersten Leuchten absolut schwachsinnig. Da bedient man sich des Leitungssatzes der NSW und lässt knapp 50W in Wärme aufgehen.
Nebenbei muss ich gestehen, dass die Aufmachung der Seite ein wenig nach Bastelbuden-Tuning aussieht
Nebenbei muss ich gestehen, dass die Aufmachung der Seite ein wenig nach Bastelbuden-Tuning aussieht
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen Golf 7.5 Variant
-
ups das hab ich nicht gesehen.
und fabkuhl bin ganz deiner meinung
und fabkuhl bin ganz deiner meinung
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Das ist so nicht ganz richtig. Die NSW schaltest du ja dann nicht mehr ein, also wird auch nix verbraucht. Der Widerstand dient nur um die Fehlermeldung zu unterdrücken.ich finde das Konzept der ersten Leuchten absolut schwachsinnig. Da bedient man sich des Leitungssatzes der NSW und lässt knapp 50W in Wärme aufgehen.
Stimmt. Man schaltet die ja nicht über die Nebler-Schaltstellung ein. Sorry. Logikfehler meinerseitsDas ist so nicht ganz richtig. Die NSW schaltest du ja dann nicht mehr ein, also wird auch nix verbraucht. Der Widerstand dient nur um die Fehlermeldung zu unterdrücken.ich finde das Konzept der ersten Leuchten absolut schwachsinnig. Da bedient man sich des Leitungssatzes der NSW und lässt knapp 50W in Wärme aufgehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen Golf 7.5 Variant
-
Nimm das vom Skoda Fabia RS,das kostete mich damals mit Zubehör knapp 140€
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Bei Interesse wendet euch einfach an mich.
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Bei Interesse wendet euch einfach an mich.
-
Schon hier geschaut? TFL Euralight, Ersatz für Nebelscheinwerfer
Da gehts um die oberen TFL.
Wollte mir diese jetzt nächsten Monat bestellen.
Sieht meiner Meinung nach einfach besser aus.
LG
Da gehts um die oberen TFL.
Wollte mir diese jetzt nächsten Monat bestellen.
Sieht meiner Meinung nach einfach besser aus.
LG
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!