MfG
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Na doch!![]()
Defa ist ein elektrisches 230V Motorvorwärmungs- und Fahrzeuginnenheizungssystem aus Norwegen. Mehr Infos auf deutsch auf den Seiten der deutschen Vertriebspartners Waeco.
Es gibt fast identische Systeme auch von anderen Herstellern, z.B. das schwedische Calix-System.
Ich habe leider kein Bild vom Motorwärmerelement weil es unten hinter der Ölwanne ganz gut verbirgt ist.
Bei mir läuft das System morgens ca. 1½-2 Stunden, und dann ist das Motoröl vorgewärmt so dass der Motor auch bei -20 °C keine Schaden nimmt. Und die Scheiben sind frei von Eis und Schnee, also kein Kratzen notwendig..
Ist für unsere Verhältnisse in Deutschland denke ich mal eine Nr. zu groß und zu teuer. Es sei denn man hats. Billige alternative wäre das hier, eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT[/ebay] wobei dort natürlich nur der Motor warm wird, also gekratzt werden muss trotzdem noch... Bin noch am überlegen ob ich mir das Teil mal zulegen sollte...Sowas will ich auch![]()
Die Felgen sind nicht originale Audi-Felgen sondern billige Replicas. Ich brauche keine Adapterplatten weil der Lochkreis ist 5x100. Die andere Dimensionen sind 7½x17 ET35.Dann sag doch mal bitte genauere Infos zu den Rädern! Da du schreibst, das es Audi Räder sind, also haben die doch sicher einen 5x112 Lochkreis.
Was haben die Felgen für eine Einpresstiefe und was für eine Breite haben die Adapterscheiben!??
Heute wurden Aluringe für Lichtschalter und Climatic addiert:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste