Juhu.Tippe auf Abschlussarbeit![]()

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Juhu.Tippe auf Abschlussarbeit![]()
Darf man fragen was du studierst, bzw. wo du in WOB arbeiten wirst?Mal schaun. Muss jetzt in den nächsten zwei Monaten meinen letzten Klausurenzeitraum rumkriegen und danach sitze ich ab September von morgens bis nachmittags in Wolfsburg und habe nur an Wochenenden Zeit um nach Oldenburg zu fahren.
Das Getriebe kommt Freitag/Montag in BS an und dann geht es zumindest damit weiter.
Bachelor: MaschinenbauDarf man fragen was du studierst, bzw. wo du in WOB arbeiten wirst?
Hört sich echt mal interessant an.. zudem ist ein Studium im Automobilbereich das einzig wahreBachelor: Maschinenbau
Master: Fahrzeugtechnik
WOB: Forschung
Thomas arbeit ja au neben no ordentlich was;-) Aber selbst ich als fauler partystudent hab manchmal doch no nen groschen fuers auto uebrig:-DHört sich echt mal interessant an.. zudem ist ein Studium im Automobilbereich das einzig wahreBachelor: Maschinenbau
Master: Fahrzeugtechnik
WOB: Forschung
Ich selbst wurde eher mit 2 linken Händen gesegnet, daher studiere ich Automobilwirtschaft (BWL)
Auf jeden Fall stärkst du meine, an sich paradoxe, Theorie: Die meisten autoaffinen Leute, die auch studieren, tunen trotz chronisch blanker Studentenkasse vor allem während des Studiums was das Zeug hält.. schon komisch
Ach ja, Feiern gehört ja auch zum Studium dazu... wie heißt es so schön: Klausuren kann man wiederholen. Partys nicht.... Aber selbst ich als fauler partystudent hab manchmal doch no nen groschen fuers auto uebrig:-D
Sehr schön, du bleibst dem Polo treuIst nen 86C Bj 88 geworden. Mit 1,3L, Euro 2 und Einspritzung
Jedoch ist der Schrottkübel vorgestern verreckt, weil die Benzinpumpe nicht mehr wollte...
Wenn die Gurke erstmal wieder läuft stelle ich mal paar Bilder von dem Karren ein und fange mal endlich mit dem Getriebe an. Letzte Zeit komme ich irgendwie zu nix!![]()
Da kannst ja deinen 1.2er reinbasteln - the next ChallengeIst nen 86C Bj 88 geworden. Mit 1,3L, Euro 2 und Einspritzung
Jedoch ist der Schrottkübel vorgestern verreckt, weil die Benzinpumpe nicht mehr wollte...
Wenn die Gurke erstmal wieder läuft stelle ich mal paar Bilder von dem Karren ein und fange mal endlich mit dem Getriebe an. Letzte Zeit komme ich irgendwie zu nix!![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste