Mein Polo wurde Opfer von Vandalen!!!
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Re: Mein Polo wurde Opfer von Vandalen!!!
Ja, deshalb nicht, lohnt sich auch ehrlich gesagt nicht.
Dankesehr, ich berichte.
Dankesehr, ich berichte.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Ich bin mir nun auch zu 99,99999% sicher, wer mir reingefahren ist, ein alter Herr Baujahr 1933 mit seiner silberblauen A-Klasse, der hat nämlich vorne Rechts ziemliche Kratzer mit rotem Lack (wo kommt das Rot eigentlich her? Oo) und Blackmagic-Perleffekt.
Also den, den ich verdächtigt habe, der hat schonmal sein Kennzeichen vorne in einen Punto geparkt, hat geschaut und ist sofort weggefahren..
Also den, den ich verdächtigt habe, der hat schonmal sein Kennzeichen vorne in einen Punto geparkt, hat geschaut und ist sofort weggefahren..
Macht die Polizei bei nem konkreten Verdacht nen Lackvergleich?
Oder ist das n Märchen ausm TV?

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Ich habe keine Ahnung, jedenfalls ist links am Radlauf, wo der Kunststoffstoßfänger endet, guckt der Stoßfänger am Rand nun mehr als 5mm hervor.Macht die Polizei bei nem konkreten Verdacht nen Lackvergleich?
Der hat meine Karre auch ordentlich verschoben, trotz fast voll angezogener Handbremse ohne Steigung konnte ich den 1. Gang nicht rausnehmen, ohne die Kupplung zu treten, was sonst immer klappt
-
Das raustehende Kunstoffteil konnte man wieder zurückbiegen, die Macken sind auch schon fast weg, man sieht nur noch leichte Kerben.
Und die moral von der Geschicht: Fast tote Rentner fahrt besser nicht!
Nein Scherz beiseite, seh ich nochmal, dass der 'nen Wagen touchiert und abhaut, weil er es nicht gemerkt hat bzw. haben will, dann ruf ich die Rennleitung...
Und die moral von der Geschicht: Fast tote Rentner fahrt besser nicht!
Nein Scherz beiseite, seh ich nochmal, dass der 'nen Wagen touchiert und abhaut, weil er es nicht gemerkt hat bzw. haben will, dann ruf ich die Rennleitung...
Hätte ich schon längst gemacht. Gerade da die Spuren da sind. Und auf dem Bild von deinem Schaden hab ich glaub ich auch leicht rötliche Spuren gesehen.
Aber wer weiß ob es etwas gebracht hätte!
-
Jau er hat auch rote Spuren am Lack (keine Ahnung vorher die kommen, vielleicht von einem anderen "Opfer".Hätte ich schon längst gemacht. Gerade da die Spuren da sind. Und auf dem Bild von deinem Schaden hab ich glaub ich auch leicht rötliche Spuren gesehen.
Naja Rennleitung bedeutet aber, wie der Name schon sagt, "Rennen", sprich Papierkram und gebrochen ist da ja nix, von daher...
Wenn ich dafür die nächsten zehn Jahre Ruhe habe, bin ich zufrieden

-
Hier noch ein Bild des "Täters", Schaden ist nun relativ gut weggekommen, Foto folgt.
Die abstehende Heckschürze konnte man durch kräftiges Gegendrücken auch wieder beseitigen.
Die abstehende Heckschürze konnte man durch kräftiges Gegendrücken auch wieder beseitigen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Die Abstände der Kratzer müssten doch sogar genau übereinstimmen, zumindest sieht das auf den Bildern so aus.
Selbst den kleinen Kratzer in der Mitte hat die A-Klasse auch.
Reicht das nicht schon für die Polizei aus wenn das passt?
Selbst den kleinen Kratzer in der Mitte hat die A-Klasse auch.
Reicht das nicht schon für die Polizei aus wenn das passt?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi TT (8N) 3.2 Coupé
-
Ich schätze schon, aber nun isses zu spät, 'ne Stunde rumpoliert nun isses fast weg.
-
So sieht es nun aus, geb ich mich mit zufrieden...
Unlackiert und ungewachst
Unlackiert und ungewachst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nachdem seit Ostern Ruhe war hab ich weiterhin die Woche über in einer Seitenstrasse geparkt, ganz oben fast im Wald. Da musste man schon hochfahren um das Auto überhaupt zu sehn. Und heut morgen dann die Freude: eine 10cm lange Macke bis auf die Grundierung auf der neu lackierten Seite... Ich weiss nicht ob ich mich noch aufregen oder heulen soll... Bis man hier eine Garage findet kanns lang dauern, gibt nur ganz wenige und die sind heiss begehrt.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Verdammt miesNachdem seit Ostern Ruhe war hab ich weiterhin die Woche über in einer Seitenstrasse geparkt, ganz oben fast im Wald. Da musste man schon hochfahren um das Auto überhaupt zu sehn. Und heut morgen dann die Freude: eine 10cm lange Macke bis auf die Grundierung auf der neu lackierten Seite... Ich weiss nicht ob ich mich noch aufregen oder heulen soll... Bis man hier eine Garage findet kanns lang dauern, gibt nur ganz wenige und die sind heiss begehrt.

Wenn man solche idioten mal erwischen würde, dann

Vielleicht lieber in belebteren Gegenden parken?
Es könnt auch gestern mittag passiert sein, aber da waren zig Mütter, die ihre Kinder aus der Kita geholt haben. Wenns dann passiert wär, wär es verdammt dreist.
Belebtere Gegend ist so ne Sache, wir wohnen am Dorf, da is nix belebt.
Belebtere Gegend ist so ne Sache, wir wohnen am Dorf, da is nix belebt.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Das ist echt doof, kann man nciht vllt kameras im Auto platzieren oder so?
Das ist echt doof, kann man nciht vllt kameras im Auto platzieren oder so?
ja das ist machbar,hab Ich auch schon überlkegt

http://www.ebay.de/itm/AUTO-GPS-USB-VID ... 4d02bc83f8
gibt auch noch andere Modelle
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
-
Eventuell reichen auch schon Attrappen, da ich denke mal jeder normale Mensch dann Schiss hat wegen Fahrerflucht/Sachbeschädigung angezeigt zu werrden
An den Wochenenden hab ich vorm Haus geparkt, und abends wenn dunkel wurde eine Kamera postiert, in dieser Zeit gabs nicht einen Kratzer. Da die Parkplätze aber nicht uns gehören ist es da in der Woche mit parken nicht so gut. Aber versuch jetzt jeden Tag da zu parken und Kamera laufen zu lassen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Viel Glück und ich hoffe dir haut nochmal einer 'n Kratzer in den Lack und dass du es gefilmt hast, damit es sich gelohnt hat 

Erstmal verschlechtert sich die Parkplatzsituation. Die halbe Straße ist gesperrt, weil über unsere Wiese nicht mal 0,5m von der Hauswand vorbei eine Baustelleneinfahrt hinkommt, weil die nen Kindergarten ausbauen. Werde wohl wenn ich Pech hab bei meinen Schwiegereltern 5km entfernt parken an den WEn -.-
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!