Machen Bassrollen den Motor kaputt?

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Dieselaktivist

Re: Machen Bassrollen den Motor kaputt?

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 5. Jul 2012, 19:02

Eh ich wieder gesagt kriege es artet aus wenn ich das Phänomen ordentlich ausführe sage ich nur soviel:

Ein Verstärker bedeutet extreme Last für die Lichtmaschine und die hängt am Keilriemen. Zudem gehen extrem starke schallkörperverursachte Vibrationen in die Karosserie.
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Tschauii

Ungelesener Beitragvon Tschauii » 6. Jul 2012, 22:51

Ok,falls es den anderen nicht gefällt,darfst du mir das gerne mal ausführlich per privat schicken,lasse mich gerne belehren ;)

Hoffes

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 6. Jul 2012, 23:19

Eh ich wieder gesagt kriege es artet aus wenn ich das Phänomen ordentlich ausführe sage ich nur soviel:

Ein Verstärker bedeutet extreme Last für die Lichtmaschine und die hängt am Keilriemen. Zudem gehen extrem starke schallkörperverursachte Vibrationen in die Karosserie.
Meiner Meinung nach ist das Forum genau für solche Ausführungen, respektive eigene Meinungen, ja schließlich da! Also raus damit, ich würde auch gerne mehr wissen :) Denn ich mute meinem Auto auch sehr viel Schall zu, und das über viele Stunden am Stück. Zumindest besitzt meine Karosserie noch über dieselbe Steifigkeit wie am ersten Tag :D
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)

Fellenteee

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 7. Jul 2012, 10:19

und dann fühlt sich irgendjemand auf den Schlips getreten und es geht wieder los wie im Big-Wheelers-Erfahrungen Thread.
Ne ne ne... lasst mal lieber so.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!