Ich meine den "Family" unter dem Polo.
Schriftzug Heck 9n3
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 235
Schriftzug Heck 9n3
Ich meine den "Family" unter dem Polo.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Polo 6R Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Schriftzug Heck 9n3
Ja, heißes Wasser drüber gießen und mit Zahnseide den Kleber durch trennen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
achtung!! je nach dem wie alt deiner is sieht mans danach trotzdem noch im lack da dieser dunkler ist.
ich hab das bei mir am 1.2 schriftzug ausprobiert und den im endeffekt wieder drauf geklebt weils beschissener aussah als mit schriftzug.
ich hab das bei mir am 1.2 schriftzug ausprobiert und den im endeffekt wieder drauf geklebt weils beschissener aussah als mit schriftzug.
Gruß Frank
Fahrzeuge:
Polo 6R
-
Danke für die Tipps.
Ich werds trotzdem probieren, denn Tuning a la GTI (Optik) mit nem Schriftzug "Family" geht halt mal gar nicht. :-)
Ausserdem ist das eh recht klein unter dem Polo Schriftzug.
Eventuell kleb ich sonst halt was drüber.
Ich werds trotzdem probieren, denn Tuning a la GTI (Optik) mit nem Schriftzug "Family" geht halt mal gar nicht. :-)
Ausserdem ist das eh recht klein unter dem Polo Schriftzug.
Eventuell kleb ich sonst halt was drüber.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Polo 6R Comfortline
anscheinend soll es laut einem arbeitskollegen von mir auch sowas "radiergummiartiges" für die bohrmaschine geben mit dem man die lackunterschiede beheben kann... leider wusste er den richtigen namen nicht und per google "radiergummi für bohrmaschine" findet mans auch nicht raus ^^
was drüberkleben wäre bei mir halt nicht möglich. ... evtl kannst du ja dafür sowas drüberpappen anstatt das family link
was drüberkleben wäre bei mir halt nicht möglich. ... evtl kannst du ja dafür sowas drüberpappen anstatt das family link
Gruß Frank
Fahrzeuge:
Polo 6R
Es gibt auch so ein Mittel das nennt sich Politur, damit bekommt man das auch ganz gut weg...
Selbst wenn man es dann noch minimal sieht fällt es nicht auf und sobald ein wenig dreck drüber ist sieht man so gut wie gar nicht mehr

Selbst wenn man es dann noch minimal sieht fällt es nicht auf und sobald ein wenig dreck drüber ist sieht man so gut wie gar nicht mehr

Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
anscheinend soll es laut einem arbeitskollegen von mir auch sowas "radiergummiartiges" für die bohrmaschine geben mit dem man die lackunterschiede beheben kann... leider wusste er den richtigen namen nicht und per google "radiergummi für bohrmaschine" findet mans auch nicht raus ^^
Was Du meinst heisst Lackradierer. Dieser entfernt Zierlinienreste und Kleberückstände. Unterschiede zu dem ausgeblichenen Lack sind so nicht zu beheben!
Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
@Rufus
ein wenig dreck? mein polo is sauber und nich dreckig
ich habs mit politur versucht aber der unterschied von 10 jahren sonnenausausgebleichtem lack zu 10 jahren durch kleber vor der sonne geschütztem lack ist einfach zu groß. es fällt in meinen augen übertrieben auf.
@Timo
ok danke. ich dachte mir fast das das nicht geht. wie denn auch? ist ja ein zeitbedingter unterschied.
ein wenig dreck? mein polo is sauber und nich dreckig

ich habs mit politur versucht aber der unterschied von 10 jahren sonnenausausgebleichtem lack zu 10 jahren durch kleber vor der sonne geschütztem lack ist einfach zu groß. es fällt in meinen augen übertrieben auf.
@Timo
ok danke. ich dachte mir fast das das nicht geht. wie denn auch? ist ja ein zeitbedingter unterschied.
Gruß Frank
Fahrzeuge:
Polo 6R
http://www.ls-chemie.com/200/cgi-bin/sh ... detail.htmanscheinend soll es laut einem arbeitskollegen von mir auch sowas "radiergummiartiges" für die bohrmaschine geben mit dem man die lackunterschiede beheben kann... leider wusste er den richtigen namen nicht und per google "radiergummi für bohrmaschine" findet mans auch nicht raus ^^
Die Dinger heißen Folienradierer oder umgangssprachlich Schleifkeks XD
-
Danke für die Tipps, wird wohl ein neuer Schriftzug drüber kommen a la Sports Edition oder R-Line etc.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Polo 6R Comfortline
-
Der Schriftzug ging super weg mit heissem Wasser und der Zahnseide, danke nochmals für den Tipp.
Ich denke ich mach keinen neuen Schriftzug hin, denn man sieht nichts. Das Auto war bei meinem Vorbesitzer stets in der Garage und darum ist der Lack wohl nicht so ausgebleicht.
Ich denke ich mach keinen neuen Schriftzug hin, denn man sieht nichts. Das Auto war bei meinem Vorbesitzer stets in der Garage und darum ist der Lack wohl nicht so ausgebleicht.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Polo 6R Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!