Ja aber wenn ich es mit Backpulver strecke, wachsen den Leuten immer Muffins aus der Nase
Mosh's FichTTenelch 2 - fast Seefertig...
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
lichtenauer
Re: Mosh's Fichtenelch
Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Gast
+++ EXCLUSIVE SHIT+++
Am nächsten Samstag wird Alex' Fichtenelch bei der Nürburgring Car Show "The Meeting" im historischen Fahrerlager ausgestellt sein.
Wer Bock hat kann ja mal auf einen Plausch vorbeischauen, wer keine Zeit oder Eier hat kann sich ja immernoch danach meine Fotos anschauen!
Am Sonntag geht die Fichtenelch-World-Domination-Tour 2012 dann auch direkt weiter, die Reise führt uns über die holländische Grenze zum 8. Int-VAG Meeting Asten.
Auch hier wird Anwesenheit schwerstens erwünscht...und das ist dann auch nicht ganz so exklusiv, da könnt Ihr auch mit ner Bude kommen!
In diesem Sinne wünsche ich noch nen schönen Sonntag...ihr Bus-Rider!
Am nächsten Samstag wird Alex' Fichtenelch bei der Nürburgring Car Show "The Meeting" im historischen Fahrerlager ausgestellt sein.
Wer Bock hat kann ja mal auf einen Plausch vorbeischauen, wer keine Zeit oder Eier hat kann sich ja immernoch danach meine Fotos anschauen!
Am Sonntag geht die Fichtenelch-World-Domination-Tour 2012 dann auch direkt weiter, die Reise führt uns über die holländische Grenze zum 8. Int-VAG Meeting Asten.
Auch hier wird Anwesenheit schwerstens erwünscht...und das ist dann auch nicht ganz so exklusiv, da könnt Ihr auch mit ner Bude kommen!
In diesem Sinne wünsche ich noch nen schönen Sonntag...ihr Bus-Rider!
Ganz klar fahren wir auch mit Küche und Bett hinten drin den BumsBus! Viva la Umzugia!
Sobald alles da ist wird ne schöne Anti-Budenfeier at me casa gefeiert. Nur heiße Luft und Tools müssen leider draußen bleiben
davon haben wir schon genug oder? 
Sobald alles da ist wird ne schöne Anti-Budenfeier at me casa gefeiert. Nur heiße Luft und Tools müssen leider draußen bleiben
-
Gast
Soo, hier mal ein bisschen Räderhurenliebe <3

http://www.flickr.com/photos/dominique_ ... 196897420/

http://www.flickr.com/photos/dominique_ ... 196897420/
Kommt da noch Lack druff oder sollen die so schäbbig bleiben?? 
Spann den Elch ma vor meinen Schlitten, ich schieb dich auch an
Wo sind denn die eingebauten Tools?
Egal, auch ohne einfach nur geil
Spann den Elch ma vor meinen Schlitten, ich schieb dich auch an
Wo sind denn die eingebauten Tools?
Egal, auch ohne einfach nur geil
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Ich dachte evtl. lass ich nochmal jede einzelne mit Baumarktfarbe übertünchen 
Und mit vor nen Schlitten spannen hab Ichs nicht so, sonst würd ich schon längst nur noch mit heißer Luft fahren, und Tools gibts bei mir in der Karre nicht, die wohnen bei uns in den Nobelstadtteilen
Wann kann man denn deinen Karren mal wieder in diesen Gefilden bestaunen? Haste die Gewindedrohung wahr gemacht?
Und mit vor nen Schlitten spannen hab Ichs nicht so, sonst würd ich schon längst nur noch mit heißer Luft fahren, und Tools gibts bei mir in der Karre nicht, die wohnen bei uns in den Nobelstadtteilen
Wann kann man denn deinen Karren mal wieder in diesen Gefilden bestaunen? Haste die Gewindedrohung wahr gemacht?
Baumarktfarbe?? Die gute Faust aus`m Praktiker??
Sollte gehen 
Hauptsache man sieht das Elend nich mehr
Aha, ins Eastend abgedriftet?
Kein IchblasdirmaldenArschvollmitKohleZahnarztsohn??
Ich hab die Drohung wahr gemacht, allerdings noch keine richtigen Pics dazu gemacht seit nem halben Jahr
Aber jetzt, wenn ich den Elch seh, muß ich noch reichlich nachlegen
Is echt geil was du da hingestellt hast 
Sehen?? Ja also, Joghurt hat ja keine Gräten, von daher denk ich mal das es dieses Jahr mal klappen könnte, hoffentlich^^
Shit Arbeit is too much, komm nich ma dazu meine Karre endlich zu lacken
Hauptsache man sieht das Elend nich mehr
Aha, ins Eastend abgedriftet?
Ich hab die Drohung wahr gemacht, allerdings noch keine richtigen Pics dazu gemacht seit nem halben Jahr
Aber jetzt, wenn ich den Elch seh, muß ich noch reichlich nachlegen
Sehen?? Ja also, Joghurt hat ja keine Gräten, von daher denk ich mal das es dieses Jahr mal klappen könnte, hoffentlich^^
Shit Arbeit is too much, komm nich ma dazu meine Karre endlich zu lacken
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
wie geil ist das denn bitte...
... so muss man mal rum düsen 
Fahrzeuge:
Polo 9N3
Air...was? Airforce vllt? Ne Airforce kann ich mir leider nicht leisten, aber ich frag Papi mal
Wie siehts eigentlich Videotechnisch mit deinem Polo aus Sebbi, ist da was in Planung?
Ne so reichts mir, Gewinde fliegt zum Verkauf demnächst eh wieder raus, dann kommt er wieder schön hoch damits auch für die Hausfrau von nebenan reicht
da kann man dann höchstens noch beim Verhandeln tieferlegen
@Snake; das mit der Arbeit kennt man, hoffentlich klappts doch irgendwie mit nem Meet and Greet noch bevor der Karren wegkommt, aber das muss auch erstmal ordentlich angegangen werden, nächsten Monat werd ich den noch brauchen.
Ne so reichts mir, Gewinde fliegt zum Verkauf demnächst eh wieder raus, dann kommt er wieder schön hoch damits auch für die Hausfrau von nebenan reicht
@Snake; das mit der Arbeit kennt man, hoffentlich klappts doch irgendwie mit nem Meet and Greet noch bevor der Karren wegkommt, aber das muss auch erstmal ordentlich angegangen werden, nächsten Monat werd ich den noch brauchen.
Wie was ? Willste den Polo verkaufen, Mosh ???
-
fresh blue
sieht wohl so aus er steht halt eher auf Heckschleuder wenn ich mich recht erinnere was ich i-wie verstehen kann^^
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Mein Weg zur Arbeit ist ab Montag nur noch 200m weit, daher macht ein Auto keinen Sinn mehr. Jedenfalls ein sparsames günstiges
naja mal schauen 
bei 200m wird so n R32 auch nicht warm
dafür....!
dafür....!
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
muss halt standgas auf 5500 umdrehungen gestellt werden dann könnte es klappen.. 
Zuletzt geändert von InFLiCT am 9. Jul 2012, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3
naja vllt wird's auch was aus Bayern... aber was wo man nicht für 4 Plastikringe bezahlen muss
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!