Hallo,
mal eine hypothetische Frage: Sind die A3 Aluminium Schmiedeleichtfelgen (6 x 15, ET 38, LK 5x100) auch auf dem Polo fahr- bzw. eintragbar? Hat das mal jemand probiert und kann evtl. berichten?
Dachte da an 195/50/15er Reifen.
Gruß
A3 Schmiedefelgen 6x15 eintragbar?
A3 Schmiedefelgen 6x15 eintragbar?
www.ferntester.de - Gebrauchtwagen von anderen besichtigen lassen oder für andere besichtigen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: A3 Schmiedefelgen 6x15 eintragbar?
ja, ist. hab ich auch
Sogar mit deinen Reifen. Geht absolut problemlos)
Vorher ein Traglastgutachten bei Audi/VW besorgen.
(Das rücken die nicht raus, weil die nicht wissen was du meinst=> du willst einen Ausdruck der technischen Daten der Felge aus dem Servicenet)
Damit dann zum Tüffi und 10 Minuten später glücklich raus fahren
Sogar mit deinen Reifen. Geht absolut problemlos)
Vorher ein Traglastgutachten bei Audi/VW besorgen.
(Das rücken die nicht raus, weil die nicht wissen was du meinst=> du willst einen Ausdruck der technischen Daten der Felge aus dem Servicenet)
Damit dann zum Tüffi und 10 Minuten später glücklich raus fahren
Hi, danke. Die Unterlagen habe ich alle schon, fahre die Felgen selbst auf einem anderen Auto. Wollte es eben noch speziell für den Polo wissen. Wunderbar! 

www.ferntester.de - Gebrauchtwagen von anderen besichtigen lassen oder für andere besichtigen
Eine kurze Nachfrage nochmals: Kannst du (oder andere User) mir vielleicht sagen, wo man VW-Nabendeckel für die genannten Felgen herbekommt? Da ich mir nicht sicher bin, ob es überhaupt originale gibt, die passen, wären natürlich auch Drittangebote interessant, die für diese Felgen passen.
-
sry, dass weiß ich nicht.
ICh hab die Ringe entfernt und die Nabendeckel gecleant
ICh hab die Ringe entfernt und die Nabendeckel gecleant
Ah... joa, das ist auch gar keine schlechte Idee 

Hat jemand die Papiere zur Hand und könnte mir die mal einscannen?
-
Hallo, ich hab mir gerade (mehr oder weniger absichtlich) diese Felgen bei Ebay geschossen!
Hat jemand noch so ein Dokument rumliegen?
Hat jemand noch so ein Dokument rumliegen?
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Hi
gibt es evtl noch jemanden der ne info zu evtl passenden Vw felgendeckeln hat? brauch neue Felgen für meine winterreifen aber mit AUDI-logo sieht das ja nicht so geil aus, was beinhaltet das "cleanen" alles? und hat mal jmd ein Foto einer gecleanten felge?
Mfg Moritz
gibt es evtl noch jemanden der ne info zu evtl passenden Vw felgendeckeln hat? brauch neue Felgen für meine winterreifen aber mit AUDI-logo sieht das ja nicht so geil aus, was beinhaltet das "cleanen" alles? und hat mal jmd ein Foto einer gecleanten felge?
Mfg Moritz
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!