Polo 6R Lenkstockschalter in 9N/3
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Re: Polo 6R Lenkstockschalter in 9N/3
Also bei mir macht es keinen Unterschied, ob ich die GRA per Kupplung/Bremse oder mit dem Hebel deaktiviere. Die Geschwindigkeit bleibt immer gespeichert und lässt sich mit der RES-Taste wieder aufrufen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Richtig, bei mir auch...Diesen on/off Schalter benutz ich nie.....wenn ich Bremse Ist sie aus, und wenn ich wieder die letzte Geschwindigkeit wieder haben will drücke ich einfach auf + und er geht wieder auf die geschwindigkeit.....tolles spielzeug....he
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Benutze den Schalter nur noch, seit dem ich das herausgefunden habe. Ist für mich komfortabler und weniger "Aufwand", als den Fuß kurz auf Kupplung oder Bremse zu heben (wie ichs davor gemacht habe). Taster mit Finger einfach kurz rüberschieben und fertig :-)
Heute auf der Autobahn auch als mit dem Schalterchen gefahren, wenn nötig
Der 6R-Lenkstock hat mich übrigens am Anfang, als ich den zum ersten Mal gesehen habe, ziemlich verwirrt. Aber wenn man einmal das System der Grafik verstanden hat ist das ne tolle Sache :-) Gefällt mir persönlich auch besser, wirkt einfach modernern.
Viele Grüße,
Alex
Heute auf der Autobahn auch als mit dem Schalterchen gefahren, wenn nötig

Der 6R-Lenkstock hat mich übrigens am Anfang, als ich den zum ersten Mal gesehen habe, ziemlich verwirrt. Aber wenn man einmal das System der Grafik verstanden hat ist das ne tolle Sache :-) Gefällt mir persönlich auch besser, wirkt einfach modernern.
Viele Grüße,
Alex
Fahrzeuge:
Audi A3
Ich hab da auch nochmal eine Frage zum Lenkstockhalter Polo 6R Teil Nr: 6Q0 953 503 EG
passt der auch in einen Polo 9n 1,4 75 PS BJ 2003?
Gruß
passt der auch in einen Polo 9n 1,4 75 PS BJ 2003?
Gruß
Hallo,
ich habe auch vor in meinem Polo (mit kleiner MFA) die GRA einzubauen. Bei Kufatec gibt es ja einmal die Variante komplett (Lenkstockschalter mit Kabelsatz) und nur den Kabelsatz. Wobei der Kabelsatz wesentlich günstiger ist, als das Komplettset. Nun habe ich bei Ebay geguckt und da den Lenkstockhebel vom 6r (Teilenr. 6Q0 953 513 EJ) gefunden. Da ich hier nur die TN (6Q0 953 503 EJ) gefunden habe, bin ich mir unsicher, ob ich den nehmen kann und wenn ja, ob alle Funktionen ohne Probleme gehen (Durchschalten bei der MFA / Tempomat)
Hier der Link:
http://www.ebay.de/itm/VW-Seat-Polo-6R- ... 0836115051
Oder weiß vielleicht jemand, wie teuer der vom 9n/6r ungefähr bei VW kostet?
Vielen Dank schonmal
Grüße
ich habe auch vor in meinem Polo (mit kleiner MFA) die GRA einzubauen. Bei Kufatec gibt es ja einmal die Variante komplett (Lenkstockschalter mit Kabelsatz) und nur den Kabelsatz. Wobei der Kabelsatz wesentlich günstiger ist, als das Komplettset. Nun habe ich bei Ebay geguckt und da den Lenkstockhebel vom 6r (Teilenr. 6Q0 953 513 EJ) gefunden. Da ich hier nur die TN (6Q0 953 503 EJ) gefunden habe, bin ich mir unsicher, ob ich den nehmen kann und wenn ja, ob alle Funktionen ohne Probleme gehen (Durchschalten bei der MFA / Tempomat)
Hier der Link:
http://www.ebay.de/itm/VW-Seat-Polo-6R- ... 0836115051
Oder weiß vielleicht jemand, wie teuer der vom 9n/6r ungefähr bei VW kostet?
Vielen Dank schonmal

Grüße
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Ja das geht!
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!