Twins, the 2nd ;)

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Wohlfahrt

Forenhändler
Re: Twins, the 2nd ;)

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 12. Jul 2012, 21:46

Und wenn musst du auch fairerweise den GTI mit dem S3 und den R mit dem RS3 vergleichen.
ähhhhh war das ein schreibfehler oder meinst du das im ernst :bunny:
man kann auch einen 70ps untermotorisierten gti nicht mit dem s3 vergleichen. ;-)
ist auch egal,da jeder eine andere meinung hat.
machen wir weiter mit den Twins :top:
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon px » 13. Jul 2012, 06:30

Naja, nur weil Audi seine Modelle in der Regel stärker motorisiert, ändert das doch nichts an der Einteilung :???: Der GTI-Motor wurde im A3 schon immer verbaut, trotzdem würde keiner einen 2.0T mit dem GTI vergleichen, es ist ein ganz normaler A3. Ein R unterscheidet sich doch auch nicht nur durch die Motorleistung von anderen G6.

Sonst dürfte man auch nicht den R mit dem RS3 vergleichen, obwohl beide die Topmodelle der Baureihe sind - da liegen auch 70 PS und 1 Zylinder dazwischen. An der Leistung darf man das nicht festmachen, da würde man immer einen "normalen" A3 mit Sportversionen des Golfs messen und den Rest des Autos sowieso Ausstattung komplett außen vor lassen.

Twin TH

Ungelesener Beitragvon Twin TH » 13. Jul 2012, 20:28

Px, Mane und auch Jesco...ich finde das solltet ihr nicht hier Diskutieren. Ich schau mir das jetzt schon ein paar Tage an wie ihr diesen Thread (in dem es um eine Super Freundschaft und die dazugehörigen Fahrzeuge geht) komplett mit euren Grundsatzdiskussionen :motz: zu MÜLLT :motz: . Wäre euch Dankbar wenn ihr das unterlassen könntet und vllt. sogar einen Teil davon (der besseren Übersicht wegen) löschen könntet.

Mfg Robert
Mein Treuer Polo ;) TWIN Project I - Leider wieder verkauft
Mein Spaßmobil Ex TWIN Project II

:welle: Man ist nicht auf der Welt um so zu sein wie es andere wollen......SONDERN..........um NOS zu fahren ;)

Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI R20  

Themenersteller
Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 6. Aug 2012, 08:42

Danke, Digga!

und ja, es stimmt... sobald es um den Vergleich Audi vs. VW geht, artet das meist aus.
Audi hin oder her, die Waschen mitm gleichen Wasser, nur paar cent teurer verarbeitet...
Wer dort jemals in der Fertigung war, weiß, dass es dort auch nicht nach Rosenduft riecht.

Twins konnten ja jetzt einige anschauen am MT, naja, eigentlich könnte man fast sagen das R-Quartett :fuck:

Anbei noch n kleiner Shoot von Samstag Nacht:

Bild
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!