Von mir aus auch weißer Tiger^^Sicher, dass das ein Zebra-Muster sein soll? Ähnelt auch stark einem weißen Tiger
Vielleicht kann Oliver das ja aufklären!?
Polo im "Zebra"-Style
Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.
Re: Polo im "Zebra"-Style
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Hallo, da finde ich ja mein Zebra wieder. Es soll ein Zebra darstellen, keinen Tiger, aber es gibt viel Fantasie freiraum. Das jeder sich so vorstellen kann wie er es mag! Das Auto hat einen hohen wieder Erkennungswert und fällt besonders auf! Jetzt sogar noch mehr weil es ne 1 auf dem Nummernschild hat. Die silbernen Felgen waren nur mal ein Versuch! Aber die schwarzen gt rocket Felgen passen viel besser zum gesamt Konzept. Es ist auch ein Pokal Kandidat, dafür wurde es aber nicht gebaut.
-
Ich lach mir grad voll einen ab, weil mir das auch ins Auge gefallen ist :-Dhaha man sieht den pimmel vom zebra
herzlich willkommen :-)
Es ist auch ein Pokal Kandidat, dafür wurde es aber nicht gebaut.

Ich lach mir grad voll einen ab, weil mir das auch ins Auge gefallen ist :-D
und ich lache weil ich mir DAS bildlich vorstellen muss

Gruß Frank
Fahrzeuge:
Polo 6R
AW: Polo im "Zebra"-Style
Wo ist das denn nen pokalkanditat ? nichtmal ansatzweise.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Polo im "Zebra"-Style
Naja jeder hat seinen eigenen Geschmack....aber mir gefällt das mal gar nicht^^
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Jeder hat ne andere Sichtweise!! Besser so, OEM +, als sponsorcars! Sowie airrider im GTI haben, voll Schwachsinn weil mit dem Fahrwerk darf man nur ca 140 km/h fahren. Wenn ich mir einen GTI kaufe möchte ich auch schnell fahren!!! Also besser 60 ps mit airride! Wenn ich viele auto's sehe hier chrom und da Chrom bis ins kleinste Detail, so leute haben für mich keine Freunde bzw keine anderen hobby's. Mein Polo wird im Alltag Gefahren. Also muss es auch anders sehen!!Wo ist das denn nen pokalkanditat ? nichtmal ansatzweise.
Nun ja, machen meine, nur weil die Karre schleift wärn se die geilsten, nun ja... wer hat den dicksten und amen für prolls
Der Wagen is def. mal was anderes, für mich nichts, aber wenn der besitzer(in) den karren so schön findet, lass se doch

Der Wagen is def. mal was anderes, für mich nichts, aber wenn der besitzer(in) den karren so schön findet, lass se doch

Wenns ne anspielung ist. Bei mir schleift nix. Und ich fahre richtig tief und nicht auf mcdonaldsschild hoehe 

Re: AW: Polo im
Wenns ne anspielung ist. Bei mir schleift nix. Und ich fahre richtig tief und nicht auf mcdonaldsschild hoehe
Is klar, dass nix schleift, wenn man den Wagen nit bewegen darf, weil kein Führerschein.
P.S. ich habe Deine verspätete Vorstellung gelesen. Nur den ersten Teil...

Zum Möchtegern-Zebra: Sorry, aber nit schöön. Ich mein, wenn ich n Haustier haben will, hol ich mir ne Katze...

Jeder hat ne andere Sichtweise!! Besser so, OEM +, als sponsorcars! Sowie airrider im GTI haben, voll Schwachsinn weil mit dem Fahrwerk darf man nur ca 140 km/h fahren. Wenn ich mir einen GTI kaufe möchte ich auch schnell fahren!!! Also besser 60 ps mit airride! Wenn ich viele auto's sehe hier chrom und da Chrom bis ins kleinste Detail, so leute haben für mich keine Freunde bzw keine anderen hobby's. Mein Polo wird im Alltag Gefahren. Also muss es auch anders sehen!!Wo ist das denn nen pokalkanditat ? nichtmal ansatzweise.

und ich wunder mich immer wieder wie man son geistigen dünnschiss quatschen kann. traurig die heutige welt.
Nein, das war nicht gegen dich gerichtet, son allg gegen so manchen Tendenzen, auch in anderen Foren.
Es gibt viele, die ihren Karren unterirdisch tief legen, und meinen ich kann ueberall fahren, Aber jeder schon nen paar km mehr als diese Jungs abgerissen hat, weis das sowas totaler Quatsch ist.
Direkt danach kommt immer dieses Gelaber von wegen mit 60ps schaff ich so und so viel und kann locker mit XY mit seinen 150ps mithalten, wobei ebenfalls jeder weiß dass das an den Haaren herbeigezogen ist.... Leider gibts hier auch viel von der Sorte..
Gut, die obere Aussage von ExtremTief kann ich ebenfalls nichtnachvollziehen

Dennoch sollten wir nichht vom Thema abdriften

Send via Tapatalk
-
was bist du denn für ne Flachzange?Sowie airrider im GTI haben, voll Schwachsinn weil mit dem Fahrwerk darf man nur ca 140 km/h fahren. Wenn ich mir einen GTI kaufe möchte ich auch schnell fahren!!! Also besser 60 ps mit airride!
Einbildung ist auch ne Bildung - was anderes trifft bei dir nicht zu. Bei solch wilden Behauptungen sollte man auch gleich den dazugehörigen Gesetzestext beisteuern
Falls du ihn finden solltest, kannst du ja auch gleich mal erklären, was bei Geschwindigkeiten über 140km/h passiert mit so nem Airride - würde mich mal interessieren
Nur noch XXXXXXXXX - sagenhaft
Wenn ich solche Aussagen lese bekomme ich Gehirnfasching und feire inneren PArteitag
-
Lampe korrekt !
Fele .... Oh ja man. Ich wollte es nur nicht so ausfuehrlich schreiben. Vll machst du uns mal ein bild wie du mit 140, 000000001 km/h faehrst und dann die apokalypse beginnt
Fele .... Oh ja man. Ich wollte es nur nicht so ausfuehrlich schreiben. Vll machst du uns mal ein bild wie du mit 140, 000000001 km/h faehrst und dann die apokalypse beginnt
Geil :-D
:thumbs up:
Send via Tapatalk
-
ey, Junge!!! also ich mach ja viel spaß mit, aber das würde ich dann doch nicht riskieren wollen.Lampe korrekt !
Bist du in deinem Leben jemals Autobahn gefahren? Schonmal gesehen wieviele Luxuskarossen dort jeden Tag verunfallen. Die ganzen Mercedes, BMW, Audi, VW und von früher sogar die ganzen Citroens - sie alle liegen so gehäuft auf den Autobahnen und Landstraßen im Graben weil alle ab 140km/h verunfallen und schwammig fahren.
Ich glaub, das ist ne Marktlücke für Anwälte! Die Autofirmen verklagen, weil die vorsätzlich beschissene Fahrwerke in Autos bauen um so die Besitzer in gefahr bringen und die Autos zu zerstören. Damit werden dann neue Autos benötigt => So wird der Absatz angekurbelt.
Das hatte Opel/Chrysler vor 2/3 Jahren nämlich nicht. Deshalb waren die auch fast pleite
Ich ja. Aber dieser extremtief nicht 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!