Was man bei Google Bilder alles findet :-P Der kleine ist mein alter Polo
Dann bin ich mal gespannt was du daraus machst.
Gruss vom Hunsrück

Hab jetzt am We ein paar neue Bilder vom Polo gemacht und werde sie die Tage hier mal posten..
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Was man bei Google Bilder alles findet :-P Der kleine ist mein alter Polo
Dann bin ich mal gespannt was du daraus machst.
Gruss vom Hunsrück
Hab heute mal bisl die Farbdose aufs GTI-Emblem ausm Grill gehalten und noch bisschen Klarlack nachgesprüht.
So richtig turnt es mich noch nicht an..
Überlege die Buchstaben abzukleben und dann nochmal bisl schwarz-matt drüber zusprühen,damit sich die Buchstaben bisschen vom Hintergrund abheben.
Morgen mal gucken wie es an der Karre ausschaut..
bin da nicht so der Fan von.
wollte es eigentlich ganz wegmachen, aber da man dann die Halterung sieht und ich keine Lust habe die wegzudremeln hab ich es schwarz gemacht.
Hinten hab ich es auch abgemacht. Aus Understatement Gründen
VW-Zeichen wird noch schwarz und evtl auch der rote Rahmen am Grill.
Less = More !
Bin jetzt kein "gothic" oder so, aber an nem Auto bin ich aufjedenfall pro schwarz und contra chrom ( chrome won't take you homeGlaub Du stehst einfach auf SCHWARZ oder?
Formulieren wir es mal anders: DurchfahrtsHÖHE im parkhaus beachten sonst ist die Antenne mal schnell ab
und wehe ich les hier was von wegen "der muss tiefer".
Wie Marco auf dem Weg zum See so schön zu sagen pflegte:Formulieren wir es mal anders: DurchfahrtsHÖHE im parkhaus beachten sonst ist die Antenne mal schnell ab
und wehe ich les hier was von wegen "der muss tiefer".![]()
![]()
Formulieren wir es mal anders: DurchfahrtsHÖHE im parkhaus beachten sonst ist die Antenne mal schnell ab
und wehe ich les hier was von wegen "der muss tiefer".![]()
![]()
Ha!!!!! ENDLICH jemand, der auch nit mehr so tief geht.Bin jetzt kein "gothic" oder so, aber an nem Auto bin ich aufjedenfall pro schwarz und contra chrom ( chrome won't take you homeGlaub Du stehst einfach auf SCHWARZ oder?).
Hier mal ein Bild aus der spontan "Shooting"-Serie vom Wochenende.. (ich komm mal wieder nicht dazu, mehr zu bearbeiten^^)
und wehe ich les hier was von wegen "der muss tiefer".
Die Hochhaus-optik geht mir momentan auch bisl auf den Sack.
Muss jetzt nicht so mega tief, aber bisschen was muss schon
Ja,dass wollte ich mir auch holen.Hab mir ma das DTS SX Fahrwerk ins auge gefasst, soll wohl recht gut sein.
Vllt wäre es auch ne alternative für dich
Weil du nicht hinterm Lenkrad hockst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste