Die Mittelkonsole schaut gut aus! Was zeigen die drei Instrumente an?
Was findeste denn an dem Radio so schlecht?
Dubu`s Gti ->Neue Bilder auf Seite 10...
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Viele Grüße,
Denis
VERKAUFE:
4x Sommerkompletträder 14" neuwertig! Bei Interesse PN an mich!
Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Denis
VERKAUFE:

Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Fahrzeuge:
Polo 6R Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 151
Von Links, Ladedruck,Öldruck und Öltemperatur
..
Das Radio spielt fast nichts ab , keine MP4 keine DVD von einem USB stick usw
außerdem ist die Qualität vom Bildschirm eher Mittelmäßig.
USB sticks von "Noname" herstellern erkennt das radio erst gar nicht außerdem darf der usb stick nicht größer wie 2gb sein.
Also alles nicht so einfach..
Gruß
Edit: Im teilemarkt steht meine Cleane Front und mein RCD 200Mp3 zum verkauf wer intresse hat kann sich ja melden.

USB sticks von "Noname" herstellern erkennt das radio erst gar nicht außerdem darf der usb stick nicht größer wie 2gb sein.
Gruß
Edit: Im teilemarkt steht meine Cleane Front und mein RCD 200Mp3 zum verkauf wer intresse hat kann sich ja melden.
Re: Dubu`s Gti ->Endlich neue Bilder...
Sieht echt gut aus!
Ich habe die Artikel mal verlinkt. so muss man sie nicht suchen!
Ich habe die Artikel mal verlinkt. so muss man sie nicht suchen!
Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
ich hab zwar das AVH 4100 DVD, mein Radio nimmt abert auch nen billig Stick vom Media Markt und der ist 8GB groß.
Die Qualität vom Bildschirm ist bei mir IO, aber nen Film vom Stick abspielen hat mein Radio auch noch nicht hin bekommen

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
Re: Dubu`s Gti ->Neue Bilder auf Seite 10...
schon bisschen älter der Thread... aber hoffe es schreibt wer zurück 
Möchte meine Batterie auch so drehen... hat jemand bzw. dubu mir die Teilenummern für diesen Umbau? Habe den Thread hier mal gefunden und auch schon auf FB von ein paar anderen Polofahrern den Umbau gesehen
Auch ein paar Info's zusätzlich wären ganz gut (z.B. kann ich das ähnlich machen wie der Umbau auf den Batteriekasten in den Anleitungen?)
Gruss Ivan

Möchte meine Batterie auch so drehen... hat jemand bzw. dubu mir die Teilenummern für diesen Umbau? Habe den Thread hier mal gefunden und auch schon auf FB von ein paar anderen Polofahrern den Umbau gesehen

Auch ein paar Info's zusätzlich wären ganz gut (z.B. kann ich das ähnlich machen wie der Umbau auf den Batteriekasten in den Anleitungen?)
Gruss Ivan
Klinke mich hier mal mit ein. Spielen nämlich auch mit dem Gedanken eine Airbox zu verbauen.
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
*PUSH*
Die Angaben von welchem A3 bzw. Modell es genommen wurde (1.8T?) würde mir schon genügen... Teilenummern findet ja man schnell raus...
Gruss Ivan
Die Angaben von welchem A3 bzw. Modell es genommen wurde (1.8T?) würde mir schon genügen... Teilenummern findet ja man schnell raus...
Gruss Ivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!