Verkleidung im Fussraum?
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Verkleidung im Fussraum?
Mir ist Gester eigentlich so richtig Bewusst geworden dass mein Polo in beiden Fussräumen eigentlich Null Verkleidet ist, hängt grad so schäbiger Schaumstoff ab. Ist das in allen Austattungsvarianten so 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
also normalerweise sollte der innenraum teppeich wenigsten so hoch sein das man nichts sehen kann..
oder aber du meinst das unter dem armaturenbrett die abdeckungen fehlen..
diese wurden nämlich ab irgend nen modelljahr eingespart und waren ab da nur noch selten anzutreffen..
die kannste aber auch nachrüsten..
T-Nr. steht irgendwo in der Teileliste.
also normalerweise sollte der innenraum teppeich wenigsten so hoch sein das man nichts sehen kann..
oder aber du meinst das unter dem armaturenbrett die abdeckungen fehlen..
diese wurden nämlich ab irgend nen modelljahr eingespart und waren ab da nur noch selten anzutreffen..
die kannste aber auch nachrüsten..
T-Nr. steht irgendwo in der Teileliste.
Gruß Markus
ja 2. meinte ich, geht dann denke ich auch für den 9n3 zum nachrüsten falls das meine sportline nicht hat ?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Glaub mir, Dein Sportline hat das sicherlich nicht... ^^
Bei meinem 2004er Cricket wars noch drin - im Sportline vom MJ2006 sind die Verkleidungen schon weg (genauso wie der Haubenlift, dafür hab ich ein geschäumtes Amaturenbrett...blabla).
Aber hey - mal ehrlich - wer schaut denn da schon hin?
Ich bin ja nunmal recht kurz geraten - aber selbst ich muss da schon drunterkriechen, ums zu sehen
Bei meinem 2004er Cricket wars noch drin - im Sportline vom MJ2006 sind die Verkleidungen schon weg (genauso wie der Haubenlift, dafür hab ich ein geschäumtes Amaturenbrett...blabla).
Aber hey - mal ehrlich - wer schaut denn da schon hin?

Ich bin ja nunmal recht kurz geraten - aber selbst ich muss da schon drunterkriechen, ums zu sehen

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Das ist die aber spät aufgefallen, das hatten wir schon x Mal hier im Forum festgestellt 
Hat aber nicht viel mit dem Baujahr zu tun, mein 2003er hat sowas auch nicht und das geht vielen so. Wäre mir aber auch nie aufgefallen, wenn man es nicht im Forum angesprochen hätte

Hat aber nicht viel mit dem Baujahr zu tun, mein 2003er hat sowas auch nicht und das geht vielen so. Wäre mir aber auch nie aufgefallen, wenn man es nicht im Forum angesprochen hätte

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86

Fahrzeuge:
Ja, ist mir mehr oder weniger Aufgefallen weil nach einer langen Fahrt auf einemal ein "rattern" aus dem rechten Fussraum kommt, das muss was mit der Lüftung sein ( geht aus wenn Lüftung aus ) Hat ein Kollege warscheinlich nur einmal den Fuss unsanft hingehalten und da ging was nach innen. 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Re: Verkleidung im Fussraum?
Mir ist Gester eigentlich so richtig Bewusst geworden dass mein Polo in beiden Fussräumen eigentlich Null Verkleidet ist, hängt grad so schäbiger Schaumstoff ab. Ist das in allen Austattungsvarianten so
Da fehlt noch mehr:
- keinen Zigarettenanzünder (aufpreispflichtige Option)
- keine Batterieabdeckung (bei allen (?) Motorvarianten)
- keine Motorabdeckung (bei 3Zyl.-Benziner)
- keine dritte Sonnenblende
- kein Haubenlift (Gasdruckfeder) an der Motorhaube
- keine Ausstiegsbeleuchtung in den Türen (alle Modellreihen)
- keine hochglänzende B-Säulenverkleidung (alle Modellreihen)
- keine Gummimatten in den Schubladen unter dem Sitz
- keine Fussraumabdeckungen (teilweise)
- ...
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Re: Verkleidung im Fussraum?
also das hat aber nicht nur was mit sparen zu tun?!Da fehlt noch mehr:
- kein Haubenlift (Gasdruckfeder) an der Motorhaube
- ...
mir wurde erzählt: dass wenn man die gasdruckfedern hat das metal darum etwas verstärk werden muss! dies hat den nachteil, das wenn man nen Fußgänger, bzw, fahrradfahrer mit nimmt, das blech nicht viel nachgiebt, und desegen soll bei den neueren modellen dies nicht mehr vorhanden sein ?!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Warum auch immer - jedes einigermaßen passable Auto hat einen Haubenlift, und der 9N3 kommt mit nem Haltestab, wie man ihn von wirklich in die Jahre gekommenen Wagen kennt.
Btw bemerke ich ein geschäumtes Amaturenbrett sofort Sabrina
Hat eine leicht andere Farbe und glänzt nicht wie das Plastik.
Btw bemerke ich ein geschäumtes Amaturenbrett sofort Sabrina

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Ich bin eigentlich recht froh, dass da keine ist. Hab mal in meinen Eltern ihrem Avensis aufm Beifahrersitz gesessen und hab sie mit meinen Füßen gleich rausgerissen...
Wenn da nix is, kann man auch nix kaputt machen und sehen tut man's ja auch nich, von daher gibt's andere Sachen, die mich mehr stören!
Da vermiss ich doch die Ausstiegsbeleuchtung in den Türen und die hochglänzende B-Säulenverkleidung mehr.
Wenn da nix is, kann man auch nix kaputt machen und sehen tut man's ja auch nich, von daher gibt's andere Sachen, die mich mehr stören!
Da vermiss ich doch die Ausstiegsbeleuchtung in den Türen und die hochglänzende B-Säulenverkleidung mehr.
Ich bin eigentlich recht froh, dass da keine ist. Hab mal in meinen Eltern ihrem Avensis aufm Beifahrersitz gesessen und hab sie mit meinen Füßen gleich rausgerissen...
du hast den Haubenlift mit den Füssen rausgerissen ?

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
sabrinaxs: also mein cricket bj 2004 hat definitiv keine fußraumabdeckung.
würde sie mir auch nachkaufe, wenn nicht EINE ~22 EUR kosten würde
- wucher total!
dann lieber einstiegsleuchten, handschufachleuchte und B-säulen nachgerüstet - macht mehr her als die scheiss fußraumabdeckung -finde ich.
geschäumtes amaturenbrett hin oder her - lieber hartplastik als "schaumstoff" den man mitm fingernagel einritzen kann wenn man mal nich aufpasst
- geht alles leute
bei mir war der ziggi-anzünder kostenfreies "upgrade" bei der bestellung ... entweder ohne oder eben mit - hab aber ohne genommen
- steckt jetzt eh die LED-lampe drin (geiles teil auch wenn überteuerte schäbige qualität ^^)
grüßle
steffen
würde sie mir auch nachkaufe, wenn nicht EINE ~22 EUR kosten würde

dann lieber einstiegsleuchten, handschufachleuchte und B-säulen nachgerüstet - macht mehr her als die scheiss fußraumabdeckung -finde ich.
geschäumtes amaturenbrett hin oder her - lieber hartplastik als "schaumstoff" den man mitm fingernagel einritzen kann wenn man mal nich aufpasst

bei mir war der ziggi-anzünder kostenfreies "upgrade" bei der bestellung ... entweder ohne oder eben mit - hab aber ohne genommen

grüßle
steffen
Es war einmal...Polo 9N - Mj. 2005 | Bj. 2004 - 1.4l Benziner - BlackMagic - ~64 tkm
Jetzt: VW Touran Highline 2.0 TDI - BlackMagic - VW Sportfahrwerk - Winterpaket - elox. Dachreling - ...

Jetzt: VW Touran Highline 2.0 TDI - BlackMagic - VW Sportfahrwerk - Winterpaket - elox. Dachreling - ...
Fahrzeuge:
Volkswagen Touran
Also, Steffen - wie kriegst Du denn da mit Deinen Nägeln bitte Ritzer rein?
Das schaff ich ja nicht mal mit meinen
^^
Und mein alter - auch ein Cricket - HAT eine gehabt
Die Handschuhfachleucht naja - also, so gross ist das Fach nun wirklich nicht, dass ich nicht mit einem Griff habe, was ich suche - blind
Aber ich geb Dir recht - ich würd auch eher die Einstiegsleuchten oder die B/C-Säulen nachrüsten, als diese komische Fussraumabdeckung...
Das schaff ich ja nicht mal mit meinen

Die Handschuhfachleucht naja - also, so gross ist das Fach nun wirklich nicht, dass ich nicht mit einem Griff habe, was ich suche - blind

Aber ich geb Dir recht - ich würd auch eher die Einstiegsleuchten oder die B/C-Säulen nachrüsten, als diese komische Fussraumabdeckung...

Fahrzeuge:
-
war dein alter ein südeuropäer oder ein osteuropäer?Also, Steffen - wie kriegst Du denn da mit Deinen Nägeln bitte Ritzer rein?
Das schaff ich ja nicht mal mit meinen^^

vll war deiner früher gebaut als meiner oder die hatten bei dir noch nen guten tag

in meinem g3 hatte ich geschäumtes amaturenbrett und ich sage dir -

naja
handschuhfachleuchte muss schon sein

nur leider sifft mit der zeit die dämmmung im fußraum runter und baumelt munter zwischen den beinen ... auch bei frauen baumelt dann was ..

grüßle
steffen
Es war einmal...Polo 9N - Mj. 2005 | Bj. 2004 - 1.4l Benziner - BlackMagic - ~64 tkm

Fahrzeuge:
Volkswagen Touran
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!