Neuer aus NRW

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Gast

Re: Neuer aus NRW

Ungelesener Beitragvon Gast » 22. Aug 2012, 21:55

So schnell schon? Nagut. Ich denk die machen das zusätzlich davon abhängig, wie schnell du die Mängel beseitigt hast. ich seh dem ganzen Positiv entgegen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Jason 1990

Ungelesener Beitragvon Jason 1990 » 29. Aug 2012, 16:32

Verdammt heute ist die Geldbuße gekommen die wollen 113,50 € von mir :meschugge: die haben doch den knall nicht gehört :motz: . Beschrieben sind nur die lasierten Rückleuchten von Felgen oder so erwähnen die keinen einziges Wort. Habe wahrscheinlich auch 3 Punkte bekommen. Versteht es nicht falsch aber wieso muss man es in Hoch deutsch verfassen und um 3 ecken reden :meschugge: .
Es steht folgendes :

Hinweis: Das Kraftfahrtbundesamt wird bei Rechtskraft des Bußgeldbescheides die Entscheidung mit 03 Punkten bewerten. Diese Bewertung ist nicht Bestandteil des Bußgeldbescheides und somit nicht anfechtbar.

Was soll ich davon verstehen :keule: . Könne die nicht einfach schreiben sie haben sich 3 Punkte Verdient oder so.

Naja 1 sehr erfreuliche Nachricht habe ich aber dennoch bekommen :mail: :hurra2: . Ich hatte Dotz Felgen Hersteller eine Mail wegen mein Felgen problem geschickt habe diesbezüglich eine sehr ausführliche neue ABE bekommen. Die versichern mir das es keine Probleme geben sollte :)
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Die mich kennen MÖGEN MICH Die mich nicht mögen KÖNNEN MICH
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Trendline   Volkswagen  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 29. Aug 2012, 21:11

Hmmm. das tut mir leid. :hmhm:

Einfach übersetzt heißt es nur, dass Du die drei Punkte in Flensburg definitiv gekriegt hast.
Bußgelder kann man immer anfechten, sprich Einspruch einlegen. Was aber im großen und ganzen so gut wie keinen Sinn macht. Daher schreiben die einfach, dass die drei Punkte halt nit anfechtbar sind. Also Du kannst Dich nit dagegen wehren.

Aber wenigstens ein kleiner Lichtblick. Lohnt sich doch immer wieder sich direkt an die Hersteller zu wenden. Meist machen die nämlich viel auch aus Kulanz, da Du ja quasi Werbung für die machst. Und nur zufriedene Kunden machen gute Werbung.

Moehre1992

Ungelesener Beitragvon Moehre1992 » 29. Aug 2012, 21:22

Darüber könnt eich mich schon wieder aufregen...
Rückleuchten mit ABE sind teilweise ziemlich beschissen zu sehen (besonders bei Sonne und Gegenlicht, no way) und die haben eine ABE, aber alles was brauchbar ist gibt ärger...
Geldgeil.....
Nichts, wirklich nichts ist wichtiger, als sicher und stressfrei zu fahren.
9N BBY: Bild 1J5 AXR: Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!