btw ist am 11.08 auch "Rhein in Flammen" und die Stadt dann mehr als voll.
Habe jetzt endlich Semesterferien.. und hoffentlich auch mal Zeit die ganzen Änderungen am Karren vorzunehmenKlasse Datumendlich wieder dabei und hoffentlich bis dahin mit allen vorhaben durch
btw ist am 11.08 auch "Rhein in Flammen" und die Stadt dann mehr als voll.
Ich bin seit heute feddisch mit den PrüfungenHab am 11. morgens Klausur , und komme dann eh gegen Mittag in Koblenz vorbei .. bei nem kleinen Treffen wäre ich dann auch dabeiHab ansonsten mal für den 01.09 gevotet
Bowlen hätte ich eh Lust draufTja... verfolge nun seit mehreren Tagen die Wettervorhersage. Und leider scheint es zu regnen
Ich werde morgen mal vorschichtshalber einen Tisch im Maximilians reservieren und mal im pinup anrufen
Für den Fall, dass es regnet, treffen wir uns im Parkhaus von IKEA !!!
Habe alles geplant und entsprechend im Treffenplaner angegeben.Ich weiß ja nicht wo du die Wetterprognosen beobachtest aber zur Zeit sieht es für Samstag ganz gut aus,nur mit ganz soo warm mit knapp 20Grad.
Davor sah es zwar etwas schlechter aus aber auch mit wenig Niederschlagsmenge.
Zur Zeit verfolge ich aber mehr die zusagen in der Teilnehmerliste.
Weiß ich doch
Habe alles geplant und entsprechend im Treffenplaner angegeben.
Joa,da kenne ich was von da ich anfang August selber ein Mehrtages Campingtreffen bei uns für ein anderes Polo (6N2) Forum ausgerichtet hatte und vor allen bezüglich buchung Frühstücksbuffet(zum Abschluß Sonntags) zeitnah eine verbindliche Teilnehmerzahl angeben und dafür bezahlen mußte(was NATÜRLICH am ende zum teil ein Satz mit X wurde)und die Leute einfach nicht wirklich zügig aus'n knick kamen bezüglich verbindlicher Zusage mit Überweisung...echt ätzend sowas....Leider habe ich auch nicht den Hauch einer Ahnung, wie viele Leute letztlich erscheinen werden... was mir wiederum die Planung doch recht "schwer" gemacht hatte
Genau das war ja auch mein vorschlag gesternTrotz allem kann man natürlich Plan A und B zusammen würfeln
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast