@ Snake: du wirst lachen, aber ich hab vorne nur noch 1cm restgewinde...bei B14 war ich auf 1,5cm und tiefer

wenn ich die Tage wieder auf ner Bühne bin, dreh ich mal ganz runter VA+HA

eine Felge sieht schonmal sehr GEIL aus....

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Zum "Sprühgummi" : ich hab heute Vormittag die beiden anderen Felgen "fertiggestellt", wobei hier die Sprühdose wieder nur für 3 Schichten gereicht hat![]()
Es deckt zwar schon nicht schlecht, aber einige Stellen gefallen mir noch nicht ganz...
foliatec schreibt, das 4 Schichten empfohlen werden![]()
Hab mich mit dem Händler nochmals in Verbindung gesetzt und jetzt ein weiteres Set (wovon ich eine Dose bestimmt für 4 felgen noch verbrauche) zu nem special price bekommen =)
Wenn ich dann also 3 Dosen gut auf meine 4 Felgen verteilt hab, bin ich wieder Straßentauglich
MFG crash
Bei der Wagenfarbe kommen echt nur schwarz hochglänzende Felgen richtig Edel ,) was das für ein Farbton das grau?
Wagenfarbe ist SilverbirdBei der Wagenfarbe kommen echt nur schwarz hochglänzende Felgen richtig Edel ,) was das für ein Farbton das grau?
Das größere Problem ist die Kuppung, habe noch nicht mit bekommen das das GTI Getriebe das zeitliche gesegnet hat und wenn es dann halt trozdem mal kaputt gehen sollte, muss man sich halt eine stärkere Version einbauen.Ich bin ja auch am überlegen, aber mir macht die nicht gegebenne Garantie und die haltbarkeit des Motors und des Getriebes zuschaffen. da das getriebe auch nur bis 250nm geeingnet ist glaube ich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste