Ein Münchner stellt sich vor :-)
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
Ein Münchner stellt sich vor :-)
Hi Leute.
Ich hab mir letzte Woche nen schönen Polo United 3-Türer, EZ: 04/2009 als Winterauto zugelegt.......ich liebe ihn jetzt schon....den fahr ich mittlerweile genau so gern wie meinen ///M.
Ich bin dann durch google auf diese Seite gestossen, und finde sie sehr ansprechend, warum ich mich auch gleich angemeldet hab.
Ich hab im 9N-Felgen-/Reifen- Bereich gleich mal ne Frage gestellt bezüglich Felgengröße und hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann.
So long, LG aus München,
Bernhard (monchychy)
Ich hab mir letzte Woche nen schönen Polo United 3-Türer, EZ: 04/2009 als Winterauto zugelegt.......ich liebe ihn jetzt schon....den fahr ich mittlerweile genau so gern wie meinen ///M.
Ich bin dann durch google auf diese Seite gestossen, und finde sie sehr ansprechend, warum ich mich auch gleich angemeldet hab.
Ich hab im 9N-Felgen-/Reifen- Bereich gleich mal ne Frage gestellt bezüglich Felgengröße und hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann.
So long, LG aus München,
Bernhard (monchychy)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Ein Münchner stellt sich vor :-)
hey ein herzliches willkommen ganz aus der nähe!!
endlich mal jemand aus bayern!!
ganz viel spaß hier und mit deinem polo!!
endlich mal jemand aus bayern!!
ganz viel spaß hier und mit deinem polo!!
Ich fahre VW, damit bin ich automatisch cooler als du!! ;)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
AW: Ein Münchner stellt sich vor :-)
Willkommen
schreib mal mehr zum Polo 

Ok, hier ein paar Daten zum Polo:
EZ: 4/2009
49.000 km
3-türig
69 PS
1. Hand
Sitzheizung, Lederlenkrad, PDC, getönte Scheiben, 15 Zoll Alu, Klima
Sondermodell: United
Farbe: silbergrau
Preis: 6700 Euro
Ich muss sagen, das der Polo richtig Spaß macht, da man für kleines Geld hier ein relativ solides Fahrzeug bekommt.....I like :-)
EZ: 4/2009
49.000 km
3-türig
69 PS
1. Hand
Sitzheizung, Lederlenkrad, PDC, getönte Scheiben, 15 Zoll Alu, Klima
Sondermodell: United
Farbe: silbergrau
Preis: 6700 Euro
Ich muss sagen, das der Polo richtig Spaß macht, da man für kleines Geld hier ein relativ solides Fahrzeug bekommt.....I like :-)
Willkommen hier bei uns, endlich noch einer aus München. Ne Handvoll dürften wir schon sein oder? 
Gruß
Chris

Gruß
Chris
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Mir gefällt die United-Ausstattung auch sehr gut, hab ja selber einen ;-D
Viel Spass damit, vlt machste ja was dran und willst den Bayrischen MistWagen nicht mehr fahren *g*
Viel Spass damit, vlt machste ja was dran und willst den Bayrischen MistWagen nicht mehr fahren *g*
-
Super, ein deutsches Auto mehr im Auslandurlaub in Bayern 
Scherz am Rande, herzlich willkommen!

München is ja quasi schon ItalienSuper, ein deutsches Auto mehr im Auslandurlaub in Bayern

-
und fast DeutschlandMünchen is ja quasi schon ItalienSuper, ein deutsches Auto mehr im Auslandurlaub in Bayern
Scherz am Rande, herzlich willkommen!Insofern hast du gar net so Unrecht

Willkommen!
Was für einen M hast du denn?
Ich bin z. Zt. auch in Muc.
Was für einen M hast du denn?
Ich bin z. Zt. auch in Muc.

na endlich sieht das auch mal jmd so wie ichMünchen is ja quasi schon ItalienSuper, ein deutsches Auto mehr im Auslandurlaub in Bayern
Scherz am Rande, herzlich willkommen!Insofern hast du gar net so Unrecht

Ich fahre VW, damit bin ich automatisch cooler als du!! ;)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Willkommen aus der "nördlichsten Stadt Italiens"! 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Fett.
Du bist damit nicht zufällig im FIZ und man kann sich mal auf einen Kaffee treffen? Falls ja, wirst du schon verstehen, was ich meine.
Du bist damit nicht zufällig im FIZ und man kann sich mal auf einen Kaffee treffen? Falls ja, wirst du schon verstehen, was ich meine.

-
Bayrischen Kaffee?Fett.

Nee, da bin ich leider nicht unterwegs......eher Raum München-Süd......die nächsten Tage wird sowieso nur Polo gefahren.....die "Luftfeuchtigkeit" soll steigenFett.

Bayrischen Kaffee?Fett.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!