DWA: alle Teile da, Kabelbaum muss noch gemacht werden

AHK: alle elektrischen Teile sind da, muß noch wegen Stoßstange schauen, Kabelbaum rausgetrennt

Climatronicumbau: Pimpowski ist engagiert (Danke an dieser Stelle!)

LH/CH/AFL: Schalter und Kabelsatz von Kufatec sind da

GTI-Tacho: ist da

Mufu-Lenkrad: ist da inkl. Luftsack

RNS510/FSE/Rückfahrkamera: FSE und Rückfahrkamera sind inkl. Kabelsätze da

Garagentaster: Teile sind da

12V-Steckdose für den Kofferraum: hat schon ein Schwänzchen bekommen

zweite Kofferraumleuchte ist da und hat auch schon ein Schwänzchen
Hallo zusammen,
hier mal ein aktuelles Update:

DWA: alle Teile da, Kabelbaum ist bei Thomas in Arbeit

AHK: Kabelbaum fertig, neue passende Stoßstange bestellt

Climatronicumbau: Pimpowski ist engagiert (Danke an dieser Stelle!), Termin steht

LH/CH/AFL: Schalter und Kabelsatz von Kufatec sind da, wird beim Climatronicumbau verbaut

GTI-Tacho: eingebaut und angelernt

Mufu-Lenkrad: ist samt Airbag und Kabelsatz eingebaut und korrekt codiert

RNS510/FSE/Rückfahrkamera: RNS510 ist eingebaut und codiert, FSE und Rückfahrkamera sind inkl. Kabelsätze da

Garagentaster: Warten auf neue Teile, Schalter war defekt

12V-Steckdose für den Kofferraum: Schwänzchen hat jetzt einen richtigen Kabelbaum

zweite Kofferraumleuchte ist da und hat auch den passenden Adapterkabelbaum
Neu hinzugekommen sind noch folgende Sachen (wenn wir denn schon mal alles zerlegen...):

GTI-Himmel und Säulenverkleidungen: günstig in der Bucht geschossen, warten auf die Teile

Türgriffbeleuchtung innen: Teile liegen da, wenn sich das easy umsetzen lässt, kommts rein

Ambientebeleuchtung vorne: kommt dann in die Innenleuchte vom GTI rein

Fußraumbeleuchtung hinten: muss ich irgendwie reinfriemeln, will ich haben

Bury-Ladestation System 9 mit Ladeschale fürs iPhone
Zur zeitlichen Planung der ganzen Vorhaben:
Wenn ich die Kabelsätze vom Thomas habe und meine Sachen komplett habe und die GTI-Verkleidungen inkl. Himmel da sind, dann verlege ich schon mal die ganzen Kabelsätze für DWA, RFK, Freisprecheinrichtung, Steckdose, Kofferraumbeleuchtung, AHK, Ambientebeleuchtung, Fußraumbeleuchtung etc. ... Beleuchtung und Steckdose kommt dann im Zuge der neuen Verkleidungen gleich mit rein. Ich muss ja eh wegen dem Himmel- und Verkleidungszeugs etliches rausmachen und da bietet sich das dann einfach an.
Nächste Woche gehts zu Thomas, da kommt dann die Climatronic mit Anbindung an die Standheizung rein. Bei der Gelegenheit kommt dann noch ein geschäumtes A-Brett rein und darauf die neue Ladeschale. Und wenn hier vorne eh schon mal alles raus ist, schau ich mir an, ob noch irgendwelche Kabel ordentlich zu machen sind (nachgerüstete Fußraumbeleuchtung etc.) und baue mit Thomas das Lichtmodul ein. Dann wird auch AHK etc. angeschlossen.
Die "Hardware" der AHK, sprich Prallträger und Kupplung selber baue ich nach dem ganzen Umbauzeugs ein, wenn die neue Stoßstange fertig ist. Wird wohl so in 2-3 Wochen rum sein. Dann kommt auch die RFK endgültig rein.
Und dann sollte der Umbau hoffentlich erfolgreich verlaufen und fertig sein.
Gruß Flo