Sommer: ContinentalSportContact 5: 205/40-R17
Winter: Pirelli Sottozero: 205/40-R17
Aber egal, Spritsparen ist sekundär bei so einem Fahrzeug
![;-) ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Leistungsdiagramme, -vergleiche, etc.
Also wenn du da alle Register gezogen hast, dann ist das für den 1.4er TDI echt schwach. Wenn ich alle Register auf der Bahn ziehe, dann komme ich auf ca. 2,7 l/100kmungechippt auf WR: 350 km Autobahn, alle Register des Spritsparens gezogen = 3,1 l/100 km
Ich bin der Meinung, dass man bei Tempo < 100 km/h mit dem 1,9er spritsparender unterwegs sein kann. Allein gegenüber dem 1,9er mit 101 PS habe ich bis zu dem Tempo keine Verbrauchsvorteile (nach ausreichender Erfahrung mit #1357). Hinzu kommt ja, dass du einen 6. Gang hast. Bei 100 km/h dreht deiner sicherlich mind. 800 U/min weniger als meiner (beim 101 PS mit 5-Gang sind es bereits ca. 500 U/min.). Interessant wäre mal der Vergleich mit dem Blue MotionAlso wenn du da alle Register gezogen hast, dann ist das für den 1.4er TDI echt schwach. Wenn ich alle Register auf der Bahn ziehe, dann komme ich auf ca. 2,7 l/100km
Was zur Hölle? 4.4L im Durchschnitt O_o?847,2km
1/3 Stadt 2/3 BAB mit restinhalt 2,3 Liter
1,2 Notstromer
Das kann gut klappen, zumal das ~5,0 Liter sind, wenn er nicht übertankt hat.Was zur Hölle? 4.4L im Durchschnitt O_o?847,2km
1/3 Stadt 2/3 BAB mit restinhalt 2,3 Liter
1,2 Notstromer
irgendwas um die 5 Liter
übertanken tu ich nicht, weil man dann keinen vergleich mehr hat
Genau deswegen 40L-2,3L Restinhalt = 37,7Lirgendwas um die 5 Liter
übertanken tu ich nicht, weil man dann keinen vergleich mehr hat
Sowohl bei meinem neuen 1.9TDI als auch bei meinem alten 1.2 NotstromerDer Polotank umfasst 45 Liter
Und Du bist natürlich mit dem letzten Tropfen hingerollt und konntest den letzten Meter an die Zapfsäule schieben?!Sowohl bei meinem neuen 1.9TDI als auch bei meinem alten 1.2 NotstromerDer Polotank umfasst 45 Literspringt bei 40L der Pin vom Tankhahn raus O_o
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