Logge bei Vollgas den MWB 8: Solange die Trübungsbegrenzung bei eingeregeltem Ladedruck höher liegt als die Drehmomentbegrenzung, brauchst Du Dir über den LMM keine Gedanken zu machen.Du meinst der LMM kann aufgrund der Software überbrückt werden?
wäre für mich recht interessant wann ich was machen könnte bzw. wie ichs testen kann ob der noch geht und was er anzeigen muss (sollwerte).
Den LMM einfach ersatzlos rauswerfen wird aber Fehlermeldungen erzeugen, solange die Software da nicht desensibilisiert ist.
Inclusive der AGR-Teile? Das war doch bisher der Knackpunkt beim 1749VB am BLT, und die beiden AGR-Stutzen auf dem Bild sehen mir immer noch danach aus

Nur aus Interesse an der Marktlage:Da wären wir dann schon wieder bei der abstimmung, nach wie vor suchen wir (mehrere diesel) einen tuner der auf unsere wünsche richtig eingeht ( drehmomentbegrenzung, Leistung usw ). Eine fahrt zu alex g. wird da aber definitiv nicht in frage kommen.
Wie viele Anfragen in welchem Umkreis waren denn bisher erfolglos?